nach einer Finanzierung beim Media Markt Maestro Karte der Commerzbank erhalten?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich eine Kredit-Rahmen-Karte, genannt Flexicard und nicht von der Commerzbank, sondern von der commerz.finanz. Einfach zurückschicken mitsamt Kündigungsschreiben. Das hast du bei MNedia Markt unterschrieben und die Finanzierung läuft über die commerz.finanz. Deshalb auch die Karte.

Fragen zur Media Markt Maestro Karte

Hallo zusammen, Habe bei einer Finanzierung eine Maestro Karte dazu bekommen. Wollte mal wissen wie das läuft wenn ich diese benutze. Sagen wir mal ich kaufe etwas für 100€ werden die Zinsen dann nur für die 100€ berechnet oder wird der eigentliche Kredit der Finanzierung ebenfalls mit einbezogen? Außerdem wollte ich wissen wie man dann die Rückzahlung einstellen kann bzw ob ich die Ratenhöhe selbst bestimmen kann ? Mfg

...zur Frage

Finanzierung Targo Bank Auftragsbestätigung

Ich habe eine Finanzierung bei Media Markt online abgeschlossen, über die Targo Bank. Habe dort alles eingetragen und wurde angenommen.. da mein Drucker nicht ging, konnte ich die Auftragsbestätigung nicht drucken. Beim Abholen werde ich doch dann da ein ziemliches Problem haben, oder?

...zur Frage

Fallen bei der Cash Card Kosten an bei der Media Markt Finanzierung?

Ich habe über den online shop von media markt eine Finanzierung für ein Produkt abgeschlossen und dann gleich im nächsten Markt meine daten legitimieren lassen. Soweit so gut, allerdings bin ich beim lesen des Vertrages stutzig geworden als dort etwas von der cash card der Commerzbank stand. Als ich dann im markt nachfragte wurde mir gesagt, dass diese card eine Kreditkarte sei und das die Bank natürlich auch irgendwie etwas von der Finanzierung haben wolle. Ich müsse diese card auch nicht benutzen. Nun meine frage: fallen für mich dennoch kosten für diese card an und kann ich diese zurückschicken? Ich brauche diesen hokus pokus verarsche quatsch nämlich nicht. Falls jemand eine kurze Erläuterung über diese card hat wäre das super.

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Finanzierungskauf bei Media Markt nicht möglich

Hallo Leute,

Ich habe vor mir das LG G2 zu kaufen und zwar per Finanzierung bei Media Markt, da sie ja doch 0%-Finanzierung anbieten. Leider erschien beim Zahlungsvorgang kein "Commerzbank-Finanzierungs-Button" wie es sein sollte. Ich habe noch nie online bei Media Markt eingekauft. Liegt hier vielleicht das Problem wieso ich das Handy für 349 € nicht per Finanzierung kaufen kann oder ist der Betrag zu niedrig.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?