Nach einer Drohung, dass man mir kündige, habe ich selbst mündlich gekündigt. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kündigungen sin nur schriftlich gültig.

Du hast schon einen neuen Arbeitsvertrag! Glückwunsch!

Warum solltest du dein Visum verlieren? 

Novos 10.09.2017, 13:27

Weil sich die Arbeitserlaubnis auf das Arbeitsverhältnis bezieht.

0
miezepussi 10.09.2017, 13:37
@Novos

Es besteht doch schon wieder ein neues une das alte ist nich gar nicht beendet. Also ist das im Augenblick gar kein Problem.

0

Nach dieser Drohung bin ich selbst gegangen.

dummer Fehler

wie es in der Schweiz ist k.A. hier wäre das Arbeitsverweigerung und rechtfertigt eine Frislose Kündigung

das wird auch in der Schweiz sein, mit weiterreichenden Folgen - dies betrifft deine Aufenthaltsgenehmigung - die wohl erloschen ist.

Was möchtest Du wissen?