Nach einer Display Reperatur , bewegt (wie von Geisterhand) sich das iPhone 6s von alleine?

2 Antworten

Es liegt sicherlich an einem fehlerhaften Touchscreen und ich würde dir empfehlen von der Gewährleistung bei der Reparaturwerkstatt Gebrauch zu machen.

Das Problem kenne ich von minderwertigen Frontpaneln schon bei iPhone 4 & co., die ich selbst anfangs verbaut hatte, bis die ersten Rückmeldungen kamen.

Softwareseitig wirst du leider nichts machen können um das Problem zu beheben.

Und was kann man dagegen machen , können die des verbessern damit es nicht mehr Passiert, weil es ist schon echt nervig weil es einfach macht was es will und es jedem anruft und sowas...

Und mein Akku geht inzwichen auch sehr schnell leer was vorher nicht so war z,b 2 std Musik gehört nur noch 50% Akku sonst grad mal 5 oder 10'weniger ...

0
@kuesschen19

Ich würde wieder zur Werkstatt gehen, die dir das Display verbaut hat und darauf bestehen, dass es ersetzt wird - Das ist zumindest dein Recht.

0
@Naiki92

Jetzt war ich wieder bei der Werkstatt haben es sich angeschaut und angeblich behoben und jetzt Hab ich es immer noch das Problem ( kann da leider nicht jeden Tag hin weil ich in einer anderen Stadt wohne inzwischen und nur bei Familien besuche in der Reperatur Stadt bin).. du meinst das i Phone erst wird ? 

0

eventuell bekommt der Vibrationsmotor fehlerhaft Strom und geht deshalb manchmal an.

Hoffe ich konnte helfen :)

und was kann ich jetzt machen ? kann ich in den laden gehen und die zusammen sch...:) :/

0
@kuesschen19

versuche ersteinmal herauszufinden ob es wirklich daran liegt.. also das Handy beobachten und sehen und es sich ähnlich zu der Wirkung des normalen "vibrieren" des Handys verhält

0

hm, ich glaub wir reden aneinander vorbei oder ich hab es falsch ausgedrückt, ich meinte das mein display mach t was es will geht auf andere Seiten öffnet alles schlisst alles hängt sich auf , als würde eine Geister(fremde)hand es bewegen ...

0

Was möchtest Du wissen?