Nach einer Bandscheiben OP Bein und teil des Fusses Taub.. Geht das wieder zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wurdest Du vor der OP über die Möglichkeit eines solchen Schadens aufgeklärt?

Falls nein, ab zum Anwalt. Davon geht es zwar dem Nerv nicht besser, aber Deinem Geldbeutel.

die ärzte können mir auch nicht sagen ob es wieder weg geht

Dann kannst Du davon ausgehen, dass es Dir hier auch niemand sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du in jedem Fall Deinen Arzt fragen. Bandscheiben OP kommt für mich erst in Frage wenn ich nicht mehr laufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maeuschen831
03.10.2011, 20:03

die ärzte können mir auch nicht sagen ob es wieder weg geht.. hab das auch immer gesagt aber die schmerzen waren unerträglich.. jetzt geht es mir zwar besser aber dafür ist mein bein und fuss zum teil taub...

0
Kommentar von maeuschen831
03.10.2011, 20:03

die ärzte können mir auch nicht sagen ob es wieder weg geht.. hab das auch immer gesagt aber die schmerzen waren unerträglich.. jetzt geht es mir zwar besser aber dafür ist mein bein und fuss zum teil taub...

0

Was möchtest Du wissen?