Nach einer AS wieder schwanger werden?

2 Antworten

Du kannst schwanger werden, wenn du wieder einen Eisprung hast, wann das nach einer Ausschabung passiert: niemand kann es dir sagen. Kann nach 2 Wochen sein, oder nach 2 Monaten oderoderoder.

In wie fern das "unverantwortlich" ist, kommt auch drauf an, in welcher Woche die Ausschaubung war. Je früher, desto weniger Risiko für eine erneute Schwangerschaft.

Ach, die Fragestellerin meint eine Ausschabung! Ich habe überlegt und überlegt, aber darauf bin ich echt nicht gekommen. Die Abkürzung "AS" dafür kannte ich nicht, ist die denn gebräuchlich? Auch die Tags haben nichts hergegeben.

0
@putzfee1

Ich hab auch erstmal gegoogelt und musste es mir durch Beiträge in einem Forum zusammen reinem xD

Und da denkt man, man weiß so viel...

1

Ich war in der 7Ssw als mir am 19.12.19 gesagt worden ist dass das Herz nicht mehr schlägt...

Ich hab bis vor zwei Wochen gewartet bis es von alleine blutet... Aber ist etwas schief gelaufen. Meine 4 andere FG liefen etwas anderst ab

0
@immds94

Achduje...

Also 5 verlorene Schwangerschaften? Hast du versucht herauszufinden, woran das liegt?

0
@MaraMiez

Ich habe Gott sei Dank 2 gesunde Jungs ❤️

Mir würde gesagt dass ich sozusagen einen zu stärken Immunsystem habe der die Embryos als Fremdkörper ansieht und sie dann abstößt

0

AS? Was genau davon meinst du https://de.wikipedia.org/wiki/AS ?

Wenn du gescheite Antworten auf deine Fragen möchtest, musst du sie schon so stellen, dass man sie auch versteht.

Ausscherbung

0
@immds94

Eine Ausscherbung? Das macht die Frage auch nicht verständlicher. Oder meintest du eine Ausschabung, wie MaraMiez offenbar richtig erraten hat?

0
@putzfee1

Sorry, mein automatische Korrektur...

Ausschabung

0

Was möchtest Du wissen?