Nach einen Monat so wenig abgenommen, zu ungeduldig?

4 Antworten

Ja du bist uu ungeduldig. Im Monat soll man nicht mehr als 2 Kilo abnehmen. Alles andere ist nicht gesund. Langsam aber stetig heißt fie Devise. Es ist auch normal mizzen drin mal garnichts anzunehmen. Das nennt man Stillstand und hier geben die Meisten auf.

Zucker weg lassen ist falsch du musst alles essen. Weiterhin Gym so ein Mist. Gehe lieber an die frische Luft und Walke ein bisschen, gehe mal spazieren. Fitnessstudio kostet nur rsusgeschmissenes Geld. Aber das musst natürlich du selbst entscheiden. Hast du abnehmen überhaupt nötig?

0

Alles braucht seine Zeit.

Günter

2,8kg ist schon fast zuviel. Nimm weniger pro Monat wenn du keinen Jojoeffekt willst. Siehe es als Marathon nicht als Sprint. 

gerade gut abgenommen - dann kommt der Kollege mit so nem Spruch :(?

Ich habe ca 15 KG abgenommen ... habe noch 5-10 KG vor mir. Fühlte mich gut und habe schon Komplimente abbekommen. Dann heute in der Straßenbahn sah ich zwei Kollegen, ging zu Ihnen und einer " hi Dickerchen". Ich bin gerade ziemlich down und habe auch schokolade gegessen ( nicht wenig). Sowas nimmt einem den Mut. Wie geht ihr mit sowas um.. die noch abnehmen müssen??

...zur Frage

3 wochen lang nicht im gym?

Hey,ich war wegen persönlichem Stress 3 Wochen net im Gym,und ich bin seit dezember auf diät (1200-1400 kcal) und habe nun angst das ich kaum fett verloren habe,sondern Muskeln...

By the way,bin 13 185 cm groß und wiege 88-89 kg (9 kg in den letzten 9 wochen abgenommen)

...zur Frage

Ich nehme so wenig ab, oder bin ich zu ungeduldig?

Seit über 2 Monaten bin ich in einer Diät und trainiere regeläßig. Ich habe aber in den 2 Monaten nur 2,8 KG abgenommen und der untere Speckbauch ist immer noch da. Bin ich einfach zu ungeduldig oder ist das normal??

...zur Frage

Ich kann einfach keine 10 Kilo abnehmen?

Ich will dringend von meinen 89 KG bei 1,74 runterkommen und es mal auf 79 schaffe, aber das klappt nie. Ich gehe alle 2 Tage ins Gym ( Cardio + Kraftttaining) und lasse Weißmehl sowie Zucker weg, doch nichs läuft. Ich glaube manche können einfach nicht abnehmen :((

...zur Frage

wieviel habt ihr abgenommen? fitness hula hoop reifen? wichtig

hallo leutchen! :) Ich habe seit knapp 1 monat mein crosstrainer bekommen.. vor diesem monat wog ich 72 kg mit 165 cm und heute habe ich mich wieder auf die waage gestellt und es sind 68,1 kg also fast fast 4 kg abgenommen,mir kommt es so vor das es ganz schön wenig ist in einem monat,obwohl ich auch noch andere übungen mache,bauch,beine,po. und gestern habe ich mir diesen hula hoop reifen bestellt mit diesen magneten dran,weil meine mama hat auch so einen und bei ihr hat es super geholfen das ihr bauch weg gegangen ist,sie ist so begeistert.. nur das ihr reifen 1,3 kg ist und ich habe einen bestellt mit 3,1 kg.. ist zwar zu schwer für denn anfang aber da komm ich schon durch schätze ich,habe von meiner mutter genommen und trainiert und habe überall blaue flecken am bauch bekommen :D ist aber normal meinte sie.

was denkt ihr habe ich zu wenig abgenommen in der zeit oder geht es ?? und wieviel kg sollte ein hula hoop haben,damit man schneller abnimmt? und wer hat erfahrungen mit dem hula hoop gemacht??? Sorry für die viele fragen,deswegen sollten auch nur die antworten die mich ernst nehmen und nicht das hier gleich wieder blöde sprpche kommen,weil das könnt ihr euch sparen.

LG

...zur Frage

Warum bin ich nur am unteren Bauch noch dick?

Ich habe ca 25 KG abgenommen, doch mein untere bauch ( genau unter dem Bauchnabel) ist noch zu dick. Wie kann ich da noch abnehmen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?