Nach einem Treffen fragen als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Ich rate eher dazu, nicht jedes Treffen oder jede gemeinsame Unternehmung zu einem "Date" hochzustilisieren. Man kann viel einfacher fragen, wenn es sich locker, harmlos nach gemeinsamer Aktivität anfühlt und nicht nach Rendezvous. 
  • Unternehmt einfach mal was zusammen, z.B. über den Jahrmarkt ziehen, schwimmen gehen, tanzen gehen oder was auch immer bei euch in ist.
  • Als Mädchen hat man es doch eigentlich einfach, entsprechende Andeutungen zu machen und den Jungen dann fragen zu lassen... Plaudert zusammen und erzähl einfach mal "ich war echt lange nicht mehr schwimmen" oder so. Wenn er Interesse hat, wird er gewisse anbieten, mal zusammen schwimmen zu gehen...
Kommentar von fairydarling
12.05.2016, 19:38

Danke! ich hab es hier nur Date genannt, damit jedem klar ist, dass ich mehr als Freundschaft von ihm will:)

0
Kommentar von Michgibtes4free
12.05.2016, 20:09

und warum sollte der junge die frage stellen?

0

ich denke das hängt von der situation ab ob man nach einem date fragen sollte, an sich ist nichts dabei wenn das mädchen das mcht, das freut viele jungs sogar

desshalb würde ich sagen: wenn du ein date mit ihm willst, dann darfst du auch fragen

Nein, nicht schlimm wen du ihn fragst :)

Kommentar von fairydarling
12.05.2016, 18:47

Dankeschön :)

0

Je nachdem.

Ne ich würde mich sogar freuen weil ich das nich machen muss :D

Kommentar von fairydarling
12.05.2016, 18:49

haha,danke :D

0

Ne ich würde es sogar süß finden :)

Kommentar von fairydarling
12.05.2016, 18:47

Danke! Und wann kann man fragen?

0

Was möchtest Du wissen?