Nach einem treffen fragen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie zum Beispiel iwas erwähnt, was sie grad macht (keine Ahnung, Eis essen, spazieren im Park oder was auch immer) dann sagst du ihr einfach, dass das sehr schön ist und ihr es auch gern mal zusammen machen könnt. Dann wird sie schon verstehen, dass du sie mal sehen möchtest :)

Der direkte Weg wäre da doch der beste. Frag sie doch einfach, ob ihr mal was zusammen unternehmen möchtet. Schlage bitte einen unbedingt einen neutralen Ort (z.B. Schwimmbad, Cafe, Restaurant, Eisdiele etc.) vor, damit sie weiß, dass du es ehrlich und aufrichtig meinst.

Viel Glück und alles Gute!

Eiscreme

Vorschlag:

"Liebe Luisa,

meinst du nicht auch, dass es mittlerweile an der Zeit wäre, uns endlich persönlich kennen zu lernen? Ich mache dir folgenden Vorschlag:

Wir treffen uns am ... um ... Uhr im Kaffe...

Oder  hast du eine andere Idee?"   

Was möchtest Du wissen?