Nach einem Tag schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist seeehr unwahrscheinlich da man etwa 10-15 Tage nach der periode fruchtbar ist. Bin da kein Experte aber so weit ich weiß ist es unwahrscheinlich, trotzdem würde ich in nächster zeit nen test machen wenn du unsicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli1209
14.06.2016, 16:11

Danke ❤️❤️ das hat mir sehr geholfen

0
Kommentar von Pangaea
14.06.2016, 16:13

Du liebe Güte. Das wäre sogar dann falsch, wenn sie nicht die Pille näme.

0
Kommentar von bookslammer
14.06.2016, 16:21

du bist einfach nur garnicht informiert! :(((

0
Kommentar von schokocrossie91
14.06.2016, 16:28

Fruchtbar und Pille sind keine Begriffe, die zusammen gehören.

1

Du weißt, dass die Pille ein Verhütungsmittel ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille verhindert eine Schwangerschaft !!! Und deine Pillenpause ist keine Periode sondern eine Abbruchblutung !!
Und in der Pause bist du weiterhin 7 tage geschützt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte tu dir selbst einen großen Gefallen:

Hol dir doch mal deine Pillenschachtel. Darin findest du einen zusammengefalteten Zettel. Den faltest du auseinander, und siehe da: Dort stehen ganz viele wichtige Informationen!

Lies dir bitte diese Informationen aufmerksam durch, dann beantwortet sich auch deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?