nach einem Tag schon verliebt?

7 Antworten

Das Verliebtsein kann dich und jeden anderen Menschen überfallen wie der sprichwörtliche Blitz aus heiterem Himmel

Ob das Verliebtsein sich zu einer Liebe umwandelt, das ist eine andere Sache. Und vor allem ein langer Prozess ... Liebe muss wachsen, man muss sie hegen und pflegen ... dem Verliebtsein hingegen ist man meistens gänzlich überraschend ausgesetzt.

Ob das was du hier beschreibst, schon Verliebtsein ist, glaube ich nicht ... aber es könnte aus diesem Fünkchen, welches zwischen euch beiden entstanden ist, noch ein richtig heftige Verliebtsein werden.

Oho also ich würd aufpassen was du mit dem jungen so machst weil vielleicht hat deine Freundin ja auch Gefühle für ihr? Ich mein, wenn sie dir schon die Nummer nich geben will? Heißes Pflaster, Pass auf .. Aber ja es kann gehn Denk ich

Ja so was kann ziemlich schnell passieren aber ich glaube nicht das du ihn schon liebst vermutlich ist es nur eine kleine Schwärmerei

Was möchtest Du wissen?