Nach einem Tag regelbutung weg und üble Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir sehr oft der Fall. Manchmal immer noch. Als ich beim artzt war vor längerer Zeit hab ich das mit gesagt. Das sei normal wenn man einen tag danach oder auch davor schlimme Bauchschmerzen habe. Vor allem wenn man Jugendlich ist. Umso älter man ist, desto weniger sollte es werden. Ich weiß nicht wie alt du bist und wie schlimm es bei dir ist. Geh am besten zum artzt. Der kann dich untersuchen und genau sagen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaaait
06.12.2015, 11:16

Ich bin 22

0

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Wenn ja, dann ab zum Arzt. Ansonsten beobachten und ggf. demnächst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?