Nach einem Tag nichts essen Schwindelgefühl und Ohnmacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bekomme schon einen Schwindelanfall, wenn ich länger als sechs Stunden nichts esse! :)

Und Kopfschmerzen hast du wahrscheinlich, weil du zusätzlich auch nicht genügend trinkst.

Aber ich würde dir raten, dir ärztliche Hilfe zu suchen. Denn wenn du schon weißt, dass du Untergewicht hast, sollte es dich eigentlich freuen, ein Kilo mehr zu wiegen. Tut es aber nicht, stattdessen machst du sogar krass Diät. Das heißt für mich, dass du geradewegs in eine Essstörung schlitterst, wenn du sie nicht schon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SophiaPetersen 19.09.2016, 16:50

Ja, das sehe ich genau so....

0

Wenn du abnehmen möchtest (was ich dir nicht empfehlen würde!) solltest du dich langfristig gesund ernähren und aufhöhren zu essen, wenn du satt bist. Gut sind auch drei feste Mahlzeiten und nichts dazwischen. Crashdiäten sind extrem Gesundheitsschädlich und bringen es auch nicht. Lass die Finger davon, lange Zeit nichts zu essen. Es kommt darauf an, WAS man ist !!!!

Ja das kann sein. Übrigens speichert der Körper Kalorien, wenn keine Nahrung kommt. Das Ergebnis: Man nimmt schneller zu statt ab.

Was möchtest Du wissen?