Nach einem Sturtz Schwellung am Ellenbogen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zu einem Arzt und dort auch sagen, dass es ein Schulwegunfall war. Ebenso musst Du in der Schule Bescheid geben, dass Du den Unfall hattest. Das ist sehr wichtig wegen der Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da is einfach n äderchen kaputt Das is ganz enfach n blauer fleck, der geschwollen ist.. Ich würd noch 2-3 tage warten, wenns dann nich besser is kannst vlt schon zum arzt oder wenns eben unerträglich ist aber normal heilt das ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sowas IMMER, also bei blauen Flecken, Prellungen, ähnliches... Heparin(ich hab Heparin 50000)verwenden. Hilft recht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit mal zum Arzt, nicht dass du dir da was angeknackst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?