nach einem Schwangerschaftsabbruch nur 34,9 was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So Starke Untertemperatur wäre wirklich ÄUßERST bedenklich und definitiv ein Fall fürs KKH.

Ich kann mir vorstellen, dass man nach einem Abbruch Fieber bekommt, aber Untertemperatur?

Könnte ich mir (ich bin kein Arzt) nur durch Blutverlust erklären und das wär nicht normal, so viel Untertemperatur zu haben.

Das ist garantiert ein Messfehler, Untertemperatur hast du sicher nicht.

Um beurteilen zu können, ob 34,9 ° C für dich noch im Normalbereich liegt, oder eher nicht, müsstest du wissen, welche Körpertemperatur du unter "normalen" Bedingungen um diesselbe Tageszeit (ungefähr) hast. Aber ... wer misst schon kontinuierlich über einen längeren Zeitraum hinweg und führt Aufzeichnungen darüber ...? Ich vermute mal, du machst das nicht, wozu denn auch ...;-)

Selbstverständlich ist ein Schwangerschaftsabbruch ein nicht zu unterschätzender Eingriff in deinen Körper und für dich als Frau mit großem Stress verbunden, selbst dann, wenn dir das nicht wirklich bewusst ist... aber ... normalerweise wird der Körper damit fertig, wenn du dich schonst und an die Anweisungen des Arztes hältst.

Bezüglich der von dir genannten Körpertemperatur kann ich dich insoferne beruhigen, indem ich dich auf ganz normale, fitte und leistungsstarke Menschen hinweise, für die eine Körpertemperatur von 35 und aufwärts normal ist.

Entdeckung 08.04.2014, 15:27

Und ... dass du das Gefühl hast, dir sei sehr warm ... und du bräuchtest dringend Abkülung, das kann viele Ursachen haben, unter anderem auch hormonelle.

Und nicht vergessen, die Psyche spielt bei diesen Dingen eine große und wichtige Rolle, auch dann, wenn es dir nicht wirklich bewußt ist.

3

Der Kommentar zu dieser Frage trifft genau auch meiner Meinung zu!!

Ich wollte nur nochmal folgendes sagen :....

Ich wünsch dir alles alles Gute und natürlich gute Besserung!!!

LG!!

Ist 34,9 Grad nicht eher eine Unterkühlung ? Eigentlich müsstest du doch Schüttelfrost haben, oder nicht ? Fieber ist es erst ab ca. 38,0 Grad... Ich weiß ja nicht wie übel es dir geht, aber wenn du meinst, das du es nicht aushältst, geh lieber ins KH. Andernfalls, falls es ertragbar ist und sich nicht verschlimmert, würde ich morgen ( Heute ) früh noch zum Arzt gehen.

Lg

34,9° sind bei mir normal.

Was möchtest Du wissen?