nach einem Schwangerschaftsabbruch nur 34,9 was nun?

6 Antworten

Um beurteilen zu können, ob 34,9 ° C für dich noch im Normalbereich liegt, oder eher nicht, müsstest du wissen, welche Körpertemperatur du unter "normalen" Bedingungen um diesselbe Tageszeit (ungefähr) hast. Aber ... wer misst schon kontinuierlich über einen längeren Zeitraum hinweg und führt Aufzeichnungen darüber ...? Ich vermute mal, du machst das nicht, wozu denn auch ...;-)

Selbstverständlich ist ein Schwangerschaftsabbruch ein nicht zu unterschätzender Eingriff in deinen Körper und für dich als Frau mit großem Stress verbunden, selbst dann, wenn dir das nicht wirklich bewusst ist... aber ... normalerweise wird der Körper damit fertig, wenn du dich schonst und an die Anweisungen des Arztes hältst.

Bezüglich der von dir genannten Körpertemperatur kann ich dich insoferne beruhigen, indem ich dich auf ganz normale, fitte und leistungsstarke Menschen hinweise, für die eine Körpertemperatur von 35 und aufwärts normal ist.

Und ... dass du das Gefühl hast, dir sei sehr warm ... und du bräuchtest dringend Abkülung, das kann viele Ursachen haben, unter anderem auch hormonelle.

Und nicht vergessen, die Psyche spielt bei diesen Dingen eine große und wichtige Rolle, auch dann, wenn es dir nicht wirklich bewußt ist.

3

Das ist garantiert ein Messfehler, Untertemperatur hast du sicher nicht.

Der Kommentar zu dieser Frage trifft genau auch meiner Meinung zu!!

Ich wollte nur nochmal folgendes sagen :....

Ich wünsch dir alles alles Gute und natürlich gute Besserung!!!

LG!!

4 Tage nach meinem Schwangerschaftsabbruch Blut? ist das normal?

Vor vier Tagen War mein Schwangerschaftsabbruch danach hatte ich einen Tag wenig Blut verloren. Aber jetzt nach vier Tagen bin ich heute morgen mit Blut aufgestanden... jetzt meine frage ist das normal ?

...zur Frage

35,5 Grad Körpertemperatur mit Erkältung?

Hallo, bin zurzeit erkältet (Halsschmerzen hab ich schon hinter mir, im Moment Husten und Schnupfen). Hab gerade Fieber gemessen, weil ich mich plötzlich schwach fühle und meine Beine sich schwer anfühlen, das Thermometer zeigte 35,5 Grad. Da war ich etwas irritiert und habe mit einem anderen Thermometer nochmal gemessen; 35,4 Grad. Dann versuchte es meine Mutter bei sich, da zeigte es ganz normal 36,7 Grad, also ist an dem Thermometer nichts kaputt.

Ist die Temperatur bedenklich? Sollte ich zum Arzt gehen oder erst nochmal warten und später nochmal messen?

Was kann ich im Moment tun? Frische Luft, oder lieber zuhause bleiben mit einer heißen Tasse Tee?

Danke!

...zur Frage

Fieber messen ohne Thermometer? HILFE!

Hallo Leute. Ich bin gerade erkältet und fühle mich oft heiß. Meine Elter wissen zwar, dass ich erkältet bin, ich will ihnen aber nicht sagen, dass ich glaube, dass ich Fieber habe. Das ist mir irgendwie unangenehm. Wenn ich mittags in meinem Bet liege, weil ich schlapp bin, fühlen sich meine wangen und meine Stirn so heiß an. Wie kann ich ohne Thermometer Fieber messen? Noch eine vielleicht wichtige Informaton. Mir ist nicht so richtig kalt. Mich schütelt es kurz und dann ist es wieder gut. Ist es überhaupt Fieber? Danke für Antworten!

...zur Frage

Fieber fühe mich aber ansonsten Fit?!

Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht und mir war extrem heiß, habe dann mit einem Thermometer meine Temperatur gemessen und da kam 38,6 , ab da spricht man doch schon von Fieber oder? Ansonsten tuen meine Augen noch weh enn ich in die Ecken kuke aber abgesehen davon bin ich fit :) Ich will jetzt nich den ganzen Tag im Bett bleiben ich fühl mich eigetnlich nich schlecht außerdem habe ich viel zu tun unlangweile mich im Bett bloß!! Was kann ich denn jetzt machen? Grüße :)

...zur Frage

Schüttelfrost aber ich bekomme kein Fieber?

Ich habe heute schon in der Arbeit den ganzen Nachmittag gefroren. Als ich heim kam noch mehr. Hab mich mit Wärmflasche aufs Sofa gelegt und nach einer ganzen Weile wurde mir dann richtig heiß. Dachte jetzt hab ichs "geschafft" und habe Fieber. Aber das Thermometer zeigt mir lächerliche 37,4 an. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?