Nach einem monat schon wieder verliebt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde wenn es schon ein Monat her ist,das es eigentlich noch geht.

Es gibt viel schlimmeres und wer dich deswegen schl*mpe nennt hat echt keine ahnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyChan0604
10.06.2016, 16:12

Das beruhigt mich jetzt echt danke^^"

1

Wenn die alte Beziehung nur einen Monat hielt, dann war das ja auch nicht die "große Liebe"... Und wird das jetzt vielleicht auch nicht sein. :-) Von daher alles halb so wild.
Leb' dein Leben und hab Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du ersetzt dein ex
du bekommst von den die liebe nicht deswegen hast dich in jmd anderen verliebt oder sogesagt denkst es
mit den alter hats nichts zu tuhn und wie lang die beziehung war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst sehr jung zu sein. Da ist es normal, dass ihr kurze "Beziehungen" habt und noch lernen müsst, was Liebe wirklich ist. Daher passt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?