Nach einem Monat immernoch keine Antwort bei der Bewerbung als Aushilfe - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, bewirb dich auch bei anderen Filialen, aber von anderen Unternehmen. Denn die Einstellungen bei anderen Filialen des gleichen Unternehmens macht natürlich auch der Oberchef.

Für wann hast du denn deine Aushilfsstelle gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an zu wann du dich Beworben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hättest du schon nach 2 Wochen mal nachfragen können (persönlich oder telefonisch). Vielleicht ist die Bewerbung nicht angekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt da noch ein Text oder so? Es gibt da übrigens so ne coole Erfindung namens Telefon. Benutzt das und ruf da einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katyyy610
02.11.2015, 18:09

Des hats nicht gespeichert -.- Versuchs mal jetz zu lesen bevor man gleich kommentiert.

0

Anrufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?