Nach einem Monat Beziehung (Liebesschloss)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist es zu früh, nach einem Monat "könnt" ihr euch noch gar nicht lieben, ihr seid wenn überhaupt verliebt, aber von richtiger Liebe ist noch nicht reden.

Von daher: Denk' über solch ein Schloss in 5 Monaten noch mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe den Sinn dieser Schlösser nicht einmal. Und ob es zu früh ist? Ist doch blos ein Schloss....ist ja nicht so als ob ihr heiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach warum, ihr seit verliebt und viele verliebte machen soetwas :) und es ist doch egal ob ihr nun erst nen monat zusammen seit oder schon 10 jahre verheiratet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenns nicht lange hält bei euch muss halt die Kettensäge her! ..oder du hebst heimlich den Ersatzschlüssel auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?