Nach einem Kuss Fragen oder einfach küssen?

7 Antworten

Fragen kommt blöd, also ich finde wenn man in einem gespräch ist und sich etwas nahe steht merkt man, ob der zeitpunkt gekommen ist oder nicht. also dann einfach loslegen ;)

na kommt auf die art und weise an. wie langekennt ihr euch und ja es kann auch mal das mädel anfangen. nur überrenne ihn nicht. du kannst ihm ja auf die lippen schauen und sagen das du ihn jetzt gerne küsssen würdest

Das kommt ganz auf seinen Charakter an. Wenn du merkst, dass er auch was von dir will dann küss ihn in einem guten Moment!

wie kuss einleiten..?

Ich bin in einen Jungen verliebt und er auch in mich, ich will ihn küssen wenn wir uns das nöchste mal treffen aber wie kommt es zum kUss?

also ich meine nicht wie man generell küsst sondern wie man es anstellt dass man küsst. ich bekomm nämlich nie den richtigen augenblick raus...

...zur Frage

Nach dem Kuss das Mädchen fragen wie es war?

Oder eher nicht? Brauch dringend eure Hilfe 😯

...zur Frage

Wann ist ein normaler Kuss gemeint und wann ein Zungenkuss? Bin verwirrt

Wenn man vom küssen redet ? Was ist gemeint ? Ich bin im moment in einen jungen verliebt ( Was heißt verliebt? , er ist total sexy und heiss ) Und ich wollte ihn mal küssen einfach so,aber ich meine nur kurz küssen und kein Zungenkuss.Oder wäre Zungenkuss besser ? Wann küsst man normal und wann kann man zk machen ? Wäre ein Zungenkuss zu übeertrieben wenn ich ihm meine liebe gestehe?

...zur Frage

Wetten mit Kuss

He wollte mal eure Meinung wissen! Also ich hab eine Wette wer als erstes einen bestimmten Jungen ich nenne den Namen nicht küsst und ja. Meine Frage kann man einfach so nen jungen küssen also zu ihm hingehen ?

...zur Frage

Wie soll ich anfangen mit Zunge zu küssen, oder wie geht ein Zungenkuss?

Ich möchte einen Zungen Kuss so wie die das in Filmen machen, also so richtig Dramatisch und ich wollte Fragen wie man so einfach anfängt und wie man alles macht also schritt nach schritt -

...zur Frage

Ich habe Angst ihn zu küssen / etwas falsch zu machen?

Hey,

ich würde gerne einenv Jungen küssen, aber bei ihm hab ich Angst etwas falsch zu machen oder sonst was ? 

Wie beginnt man einen Kuss eigentlich ? 

Öffnet man den Mund so und schliesst ihn dann wenn man küsst ?

Hab Angst das er denkt : ```Ja die kann eh nicht küssen etc.```

Er hat öfters versucht mich zu küssen hab mich weggedreht er war ziemlich Traurig darüber.

Naja jetzt will ich die Chance ergreifen ! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?