Nach einem Jahr noch Probleme mit Helix

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du dass denn machen lassen? und wurde es wirklich gestochen? Wenn ja solltest du mal zum Arzt gehen. Hohe Chancen dass der Knorpel beim stechen zersplittert ist

Nja eigentlich bei meinem Piercer meines Vertrauens?! alles klar danke...

0

Warst du schon beim Piercer?? Auf Ferndiagnosen aus dem Internet sollte man sich nie verlassen..

nja der hat gesagt des kann schon mal vorkommen... und weiter nix...

0

Hast du es wirklich stechen oder schießen lassen?

Was trägst du für Schmuck?

Trag auf jeden Fall erstmal ein Titanbarbell oder -Labretstud!

Behandel das Piercing wie ein frisches, desinfiziere es morgens und abends mit Octenisept, Prontolind oder H2Ocean und wenn es ganz schlimm ist kannst du auch mal ein paar Tage lang Tyrosur verwenden.

Pass auch mit Shampoo o.ä. auf, du solltest das Piercing auch nicht bewegen oder unnötig berühren, einfach wie ein frisches Piercing behandeln!

Wenn es bald nicht besser wird solltest du mal zum Piercer gehen.

Allerliebste Grüße und gute Besserung! :-)).

danke schon mal für deine Antwort. Ich benutze ausschließlich Titanbarbells und desinfiziert täglich zwei mal mit Octenisept... Shampoo benutz ich nur ohne parfüme... ich weiß echt nimmer was ich tun soll will sie aber nicht rausnehmen. und die sind beide gestochen. aber kann das auch davon kommen wenn die nadel schon mal benutzt wurde und dann desinfiziert wurde und wieder benutzt wird an einem anderen Menschen?

0
@Lilo1994

Das kommt drauf an was unter dem Begriff 'Desinfektion' verstanden wird.. Wenn die Kanüle lang genug im Autoklav war kann da eigentlich nichts passieren.

Einfach entfernen solltest du den Schmuck auf keinen Fall!

Vielleicht solltest du dir mal ein paar Meinungen von verschiedenen Piercern einholen?

Weißt du wie groß der Schmuck ist (1.2 o. 1.6)?

0

tut helix stechen sehr weh?

Also ich hab auf der rechten seite 3 ohr Löcher und auf der linken seite 2 ohr Löcher. Da ich ohrrige und ohr Löcher überalles liebe wollte ich mir auf der rechten seite ein helix stechen lassen. Ich hab aber schon öfters gehört das sich der helix schnell entzündet Aber ich würde mein helix jeden tag desinfizieren und jaa Habt ihr erfahrugen mit helix? Aber Frage steht schon oben

...zur Frage

Was heilt schneller ab, helix oder tragus?

Hallo hab mein tragus jetzt über einem Jahr und hatte eig keine probleme damit, gestern habe ich mir einen helix stechen lassen und es tut weh wenn ich es säubere und hin und her drehe. Meine frage ist halt dauert es länger beim helix oder tragus zum heilen? Mein tragus waar nach 2 monaten total abgeheilt

...zur Frage

Helix und zweites Ohrloch?

Hallo, tuen ein Helix und ein zweites Ohrloch sehr weh? Ich würde mit gerne auf beiden Seiten ein 2. Ohrloch und auf der rechten einen Helix stecheb lassen aber eine Bekannte meibte das ein Helux sehr weh tut und 1 Jahr braucht um zu verheilen.

...zur Frage

Helix Piercing- Stab zu kurz!?

Hallo Leute,

ich weiß es ist bisschen Spät, aber ich kann einfach nicht Schlafen. Ich habe mir Heute meinen Helix stechen lassen und jetzt hab ich ständig das gefühl das das stab zu kurz ist. Bei meiner Freundin war der viel länger .. ist das auch eigentlich nicht so das der stab länger sein muss, weil es ja sein kann das sich das ohr anschwellt oder der gleichen? Es tut nicht wirklich weh nur ich hab so einen komischen druck am Ohr ..

Danke im voraus ♥

...zur Frage

Helix stechen gelassen und tut noch weh ?

Hallo , hab mit am Donnerstag ein Helix stechen lassen .. tat auch nicht so doll weh , nur jetzt immoment schmerzt es noch wenn man den Stecker bewegt und anfässt .. also z.b. Um die Lotion die dazu gegeben wurde rauf zu machen .. oder wenn ich auf den Ohr schlafen will .. ist das normal ? Mein Ohr ist nicht dick oder so der Stecker lässt sich problemlos drehen . Die Schmerzen sind halt je nach dem döller wenn ich sanft berühre eigentlich kaum was zu spüren wenn ich aber etwas drücke oder den Stecker hin und her bewege dann tut es schon etwas weh

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?