Nach einem Jahr noch immer nicht Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir nicht so ein Stress. Meist wenn man es unbedingt möchte klappt es meist nicht. 

Sonst wende dich an deinem Frauenarzt und dein Mann an einen Urologen 

Ich hab 3 1/2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Und ich war damals 23. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amura47 17.07.2017, 23:51

warum hat das bei dir so lange gedauert? hat man dir das gesagt

0
SeBrTi 17.07.2017, 23:56
@amura47

Nein mein arzt hat gesagt bei mir ist alles i.o haben auch Blut abgenommen. Auch alles ok. 

Wir wollten nach der Hochzeit dann mein Mann testen ob alles ok ist. 

Vor der Hochzeit bin ich aber dann doch schwanger geworden. Genau da wo ich mich sehr gesund ernährt hab und Sport gemacht habe 🤷🏻‍♀️ Ich weiß aber nicht ob das eine mit dem anderen zusammen hängt. 

Sonst kannst du mithilfe eines ovulationstest herausfinden wann dein Eisprung ist und du deine fruchtbare Tage hast. Das hat einer Freundin geholfen als sie es auch ein paar Jahre versucht hat. 

0

Habt einfach Sex, ohne daran zu denken, dass Du schwanger werden MUSST.

Fahrt mal in den Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich erst mal

Willst du auf 'nr sicher' gehen, das organisch alles ok ist, geht beide mal zum Arzt

Und wenn die euch die 'Daumen hoch' zeigen, schnappt euch nen kalender und Trag da deine fruchtbaren tage ein, dann klappt's auch mit dem Nachwuchs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zum Arzt und lasst euch durchchecken, es kann unendlich viele Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht Schulden, kauft euch einen Sportwagen, natürlich 2 sitzer. Habt Spaß zu zweit. Setzt dich bloß nicht unter Druck. Was meinst du, wie schnell das dann geht mit schwanger werden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?