Nach einem Jahr meldet er sich wieder

3 Antworten

Dich erst mal ganz, ganz allmählich darauf einlassen. Nach dem, was er vorher gesagt hat, will er dich nur ind Bett kriegen. Triff dich am besten anfangs nicht alleine mit ihm, sondern im Restaurant, Cafe oder so. Nicht, dass im schlimmsten Fall irgendein Gewaltausbruch seinerseits kommt. Glaub ihm erst einmal nicht, aber wenn er dich zu bald alleine treffen möchte oder darauf besteht, mit dir ins Bett zu gehen, sag ihm ganz klar, dass das noch nicht geht, nach dem, was er gesagt hat. Sollte er irgendeinen Wutanfall kriegen, wenn du dich weigerst, oder irgendetwas wie zuvor sagen, dann brich dem Kontakt ab und bleib dabei. Schreiben dürfte eigentlich ungefährlich sein. Viel Glück, dass alles gut gemeint und ehrlich ist!!!!!!! :) Und sei bittevorsichtig.

Bete und frag, ob er die Wahrheit sagt :)

Du solltest glücklich sein, dass der Mann Gefühle zeigt, gibts heutzutage sehr selten, lucky girl ;)

Hast du die Frage eigentlich ganz gelesen? Es ist sehr unsicher, ob die "Gefühle" ernst gemeint sind. Du hast zwar recht, in diesem Fall sollte man aber sehr vorsichtig sein, worauf man vertraut.

0

Habe ich mich für den falschen Mann entschieden?

Ich war 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, bis er entschieden hat mich zu verlassen, da er das Gefühl hatte etwas in seinem Leben zu verpassen. Für mich brach eine Welt zusammen, ich habe diesen Mann sehr geliebt und war davon überzeugt, dass er der Richtige ist. Unerwartet schnell habe ich einen neuen netten Mann kennengelernt, der mich in dieser schweren Zeit aufgefangen hat und mich wieder glücklich machte. Mein Ex hat nach einem halben Jahr bemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat und wollte mich wieder zurück erobern. Ständig musste ich darüber nachdenken ob ich mich nicht doch nochmal auf meinen Ex einlassen sollte, deshalb war einfach kein Platz für den neuen Mann, obwohl ich ihn sehr gern gehabt habe. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, habe mich dann aber für meinen Ex Freund entscheiden, weil ich Angst hatte, später zu bereuen, dass ich ihm nicht doch noch eine Chance gegeben habe. Jetzt unternehme ich wieder viel mit meinem Ex aber vermisse den anderen Mann sehr. Es ist nicht mehr so wie früher, ich liebe meinen Ex nicht mehr und jetzt bereue ich meine Entscheidung. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ex-Freund schaut mich immer an?

Heii Leute also ich und mein Ex-Freund sind jetzt schon über einen jahr nicht mehr zusammen und haben auch kein Kontakt mehr und hab ihn lange hinterher geweint aber dann alles gelöscht (Nummer, facebook,etc..)und in letzter zeit guckt er mich immer an und meine beste Freundin sagte das auch schon und wir beide finden das er mich so anguckt als ob er traurig wäre und alles bereut aber ich bin da unsicher und ich weiß nicht ob er noch nh Freundin hat weil der freund meiner besten Freundin sagte er hätte eine freundin aber Dr hat auch keinen Kontakt wircklich mit ihm und ich verstehe gar nichts,daher schreibe ich ihm nach ungefähr 1 jahr kontakt abbruch einen Brief ,und er ist mir immer noch wichtig aber ich möchte trotzdem wissen was ihr davon denkt,also was denkt ihr ?was will er von mir? Sry für Rechtschreib Fehler Danke im voraus

...zur Frage

EX Blockt alle kommunikationsmittel! Wie kann mann kontakt herstellen

Was hilft hier ? Einfach zu ihr aufbrechen oder nicht ;)?

...zur Frage

Warum interessieren sich Frauen, warum Männer sich von ihrer letzten Beziehung trennten?

Wieso interessieren sich Frauen so sehr, warum der Mann sich von seiner Ex trennte? Und umgekehrt überhaupt nicht...

...zur Frage

Halte mein Mann was mit einer anderen?

Win sind nun 12 Jahre verheiratet.

Vor 2Jahren trennte er sich mal von mir,seine Aussage warum die Trennung war,weil wir uns immer gestritten hatten. Er war zu der Zeit viel ausliegen,und es begann bei ihm ein Kontakt in der Zeit mit einer anderen zu schreiben und telefonieren. Er kennt sie schon nur hatten die beiden ewige Jahre null Kontakt.

Er kam vom ausliegen nach hause,und sagte er kann das mit mir nicht mehr,packte seine Tasche und weg war er.es stellte sich nach einiger Zeit raus, das er was am laufen hatt mit jemand. Es lief 3Monate so. Bei den beiden.Bis er dann aufeinmal wieder zu mir zurück kam,gewinnt hatte, unter Alkohol stand, und sagte die hat mich nur verarscht,und ich hab mich so verliebt in ihr. Er sagte auch Es lief aber nichts weiter,außer mal ein Kuss und mal gekuschelt.

ICh nahm aus Verzweiflung sein Handy, und hab gelesen wie sie mal geschrieben hatte,möchte mal ganz lange mit dir küssen kuscheln und streicheln warum schreibt man sowas wenn da nicht mehr lief.

Auch wenn man sie anschrieb, hatte sie es immer sofort mein Mann mitgeteilt.

Auch als wir dann mal wieder getrennt waren,schrieb er sie wieder an.

ICh sehe da nicht durch was da war und was nicht.

...zur Frage

Besser den Kontakt zum Ex wieder abbrechen?

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Freund mit dem die Beziehung nicht funktioniert hat. Er hatte mich einige Zeit nach unserer Beziehung nochmal versucht zu kontaktieren. Ich hatte aber absolut kein Interesse daran mit meinem Ex nochmal den Kontakt aufzubauen, also hab ich ihm einfach nicht auf die Nachricht geantwortet.Vor gut einem Jahr schrieb er mich wieder an und wir chatteten ein wenig. Bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und ihm nicht mehr antwortete. Nun hatte er mich wieder vor etwa 1-2 Monaten angeschrieben und seitdem haben wir fast täglich Kontakt. Am vergangenen Wochenende haben wir uns sogar getroffen und haben über alte Zeiten geredet und uns super verstanden. Früher fand ich bestimmte T-Shirts ganz toll, welches er auch an diesem Tag extra für mich angezogen hatte und meinte ich fand die ja früher immer so toll. Er sagte mir auch, dass er in seiner Beziehung nicht mehr glücklich sei, aber nicht Schluss machen möchte. Ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass seine Freundin nichts von unserem Treffen wusste, da sie scheinbar sehr eifersüchtig sei. Von meiner Seite aus ist das Ganze aber rein freundschaftlich gewesen nur weiß ich nicht ob ich den Kontakt wegen seiner Freundin jetzt besser abbrechen sollte. Frage steht ja schon oben in der Beschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?