Nach einem Jahr Funkstille wieder Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo...Hut ab, dass du es so lange aushälst ohne dich bei ihm zu melden;-)  Ich würde es versuchen, denn sonst kannst du nie damit abschließen. Man denkt sich dann immer was hätte sein können. Ich war mal in einer ähnlichen Situation u hatte gehofft das wird nochmal was aber ich wurde letztendlich dumm angemacht per Textnachricht. Aber dann konnte ich nen Haken dran machen. Alles Gute für dich.

Mal ganz unabhängig deiner möglichen Gefühle welche Du für diesen Typ mit dem Du einst diesen großen Streit gehabt hast derzeit noch immer hast, wenn Du der Meinung bist, das es zwischen euch beiden noch immer etwas zu klären gibt, dann versuche das auch zu klären. Sollte dieser Typ dich dann allerdings deswegen auslachen, nun dann wäre er wirklich keine Träne mehr Wert und es wäre für ihn auch ein Armutszeugnis ohne gleichen.


Ich weiß genau wie du dich fühlst! Ich habe dasselbe nämlich vor 1 jahr auch gemacht und ich bereue es nicht. Versuch es einfach, was hast du schon zu verlieren? Auch wenn es nur ein jahr her ist, gibt es soviel zu erzählen, glaub mir ich spreche aus eigener Erfahrung! Ich drück dir die daumen 😄🖒🖒

Was möchtest Du wissen?