Nach einem jahr EQJ ins 2 lehrjahr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist falsch was Carlystern erzählt, unter umständen ist eine Anrechnung möglich. Die EQJ-Zeit kann zumindest teilweise als Ausbildungszeit

angerechnet werden. Die Anrechnung muss jedoch durch eine zuständige

Stelle (Kammer) erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise steigt msn ganz normal nach einem EQ ins 1. Lehrjahr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stefan1113 11.01.2016, 21:20

Ja aber ich arbeite seit September non-stop und ich war beim Arbeitsamt und die haben mir gesagt es wird als 1 jahr gerechnet ich hoffe mein Chef hat auch so gesagt aber ich hab öftersn ur Pech.

0
Carlystern 11.01.2016, 21:25

Nein eigentlich zählt es nur zur Ausbildungsvorbereitung mit der Mündung in ein ganz normales Ausbildungsverhaltnis.

0

Was möchtest Du wissen?