Nach einem Jahr 300ccm 2Takt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja von 125 auf 300 ist schon ein sehr großer Sprung. Wieso nicht ne 250er?

250 oder 300er tut sich nicht viel...
250 sind eher spritziger

0

Naja sie geben sich schon was auch wenn's blos 50ccm sind

0

was für probleme hast du denn ? 

Fahre ne KTM EXC 125..
Lichtmaschine,zündspule,Membrane alles schon gehabt und das ständige Kolben wechseln ist auch nicht das schönste :/

0
@jaschnik

das alles ist bei einer 300 nicht anders. 

das ist aber noch kein grund die 300 zu nehmen. erst wenn du die 125er im maximalen drehzahlbereich fahren kannst- sollte nach einer zeit  eine größere an stehen. 

0

im maximalen drehzahlbereich fahren können? was meinst du damit ? dass er den effektive drehzahlbereich zu nutzen lernt oder was ?

0

Was möchtest Du wissen?