Nach einem Blick schon verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Kuss kannst Du bedenkenlos riskieren.

meinen sie? :( .. ich habe angst das ich dann als leicht zu haben da stehe. mach ich mich nicht interessanter wenn ich abblocke?

0

Das ging aber EXTREM schnell

ich weiß . ich hatte es ncoh nie das ich so schnell verliebt war.. bei meiner letzten beziehung hat es 1 jahr gedauerd.. und jetzt ist es halt so eingetroffen..

0
@Airplanes112

ich mei nicht das verlieben,das "erste" treffen ging schnell.Zum ersten mal gesehen und BÄÄÄÄM verbringt man den Tag zusammen,macht fotos,tut so als wenn man sich schon voll lange kennt,küsst sich fast....

0
@Goldshine13

da hast du recht .. ich bin dann ja auch über nacht geblieben und bin mit dem zug morgens uzm 4:57 nach hause weil meine eltern nciht merken durften das ich weg war und er hat sich extra mit mir 2 h an den bahnhofgestellt damit ich da nciht alleine bin wirklich so süß.:/ naja mal gucken was jetzt das wochenende bringt.

0
@Airplanes112

um das jetzt mal kurz zusammen zu fassen:Ihr habt euch zum ersten mal gesehen,euch dann getroffen,euch fast geküsst,du hast gleich bei ihm übernachtet und das alles an EINEM Tag???!!!Mir persönlich würde das viel zu schnell gehen.

0
@Goldshine13

ja mir geht es auch zu schnell nur ich ahbe noch nie jemanden so in dei augen gesehen udn so gefühlt wie jetzt

0
@Airplanes112

lern ihn doch erst mal richtig kennen und schaut dann ob ihr auch wirklich zusammen passen könntet.Überstürtzt es nicht.

0
@Goldshine13

okay.. aber meinst du ich sollte den nächsten küssv ersuch erwiedern? weil cih meine da ist dohc ncihts dabei oder?

0

Was möchtest Du wissen?