Nach einem 2.Treffen fragen?

3 Antworten

Hallo, zu dem Kommentar unten: Klar könnt ihr eine Chance haben!! Versuchen muss man es. Ich finde es nicht zu früh, gerade jetzt wo ihr Ferien habt ist das ja perfekt. Frag ihn einfach, wann er denn Zeit hätte, da freut er sich bestimmt! ;)

Liebe Grüße

Danke! Das gibt mir wirklich Motivationen! :)

0

Sorry, aber diese Liebelei hat absolut keine Zukunft. In eurem Alter ist eine Fernbeziehung nichts weiter als ein trotziges "wir werden es euch schon zeigen".
Eventuell hat das dein Spielgefährte bereits erkannt.

Das hat nichts mit der Frage zutun.

0

Frag nach, nur ob die Freundschaft auf Dauer eine Chance hat, bezweifle ich, in dem Alter sind 2 1/2 Std Entfernung echt weit

Najaa, wenn man daran glaubt und Übernachtungen auf Dauer auch keine Probleme geben werden, denke ich, kann es auch auf Dauer eine Chance haben :). Btw *Angehende Beziehung xD.

0

Tipps erstes Mal Eltern des Freundes treffen?

Hallo, am Freitag schlafe ich das erste Mal bei meinem Freund. Am Samstag früh frühstücken wir dann mit ihnen zusammen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, damit sie auch einen guten Eindruck von mir haben?

...zur Frage

Fragen eigentlich Frauen nach einem Treffen?

Hey,

ich hatte mit einer Frau ein Date und es lief danach alles gut. Nach paar Wochen wollte ich mich mit ihr treffen und hab sie 2 mal gefragt, aber bei ihr kam irgendwie was dazwischen, ich weiß dass sie Interesse hat aber ich möchte sie nicht mehr nach einem Treffen fragen, weil man dann needy wirkt.
Aber ich denke mir gerade, fragen Frauen überhaupt nach einem Treffen ?
Das geht doch auf deren Ego und dann denken die Frauen sich warum sollte ich ein Typen nach einem Treffen fragen und die Sache, die wollen ihr Ego behalten auch wenn Interesse besteht.

Also was meint ihr ? Fragen Frauen überhaupt nach einem Treffen oder nicht ? Soll ich dann warten bis sie fragt oder was würdet ihr empfehlen ?

...zur Frage

Möchte ihn gerne öfter treffen, wie sagen?

Hallo,

treffe mich seit ca 2 Monaten mit einem Mann und es scheint sehr gut zu laufen. Wir verstehen uns echt super und er hat mich auch schon in der Öffentlichkeit geküsst und hat letzte Woche sogar mit mir Händchen gehalten beim spazieren gehen. Allerdings sehen wir uns nur alle 10tage und das ist mir langsam echt zu wenig, aber er fragt auch nicht ob wir uns öfter sehen können. :( allerdings schreiben wir jeden Tag, wenn auch nicht sehr viel, aber trz ein wenig. darf ich ihn wohl drauf ansprechb, dass ich ihn gerne 1-2x die Woche sehen möchte. Hab irgendwie Angst dass ich ihn damit einenge und er dann weg ist. Obwohl das sonst wenn wir uns sehen, echt perfekt ist. Ein Problem ist nur, dass wir beide Studenten sind und nun Semesterferien sind und wir beide in der Heimat bei unseren Eltern sind, das liegt zwar nur eine Stunde entfernt voneinander und da wir beide nicht Vollzeit am arbeiten sind, sollte es ja eig möglich sein sich regelmäßiger zu treffen oder? Kann ich ihn das wohl einfach so sagen, dass ich ihn gerne öfter sehen möchte? Wie gesagt, habe nur etwas Angst, dass ich zu schnell zu viel von ihm verlange und er sich dann eingeengt fühlt.

LG

...zur Frage

Internetfreunde treffen und Eltern überzeugen?

Ich,14, will mich 2 Internetfreundinnen von mir treffen. Jedoch halten meine Eltern nicht so viel von Internetbekanntschaften. Deshalb weiß ich jetzt nicht wie ich es sagen soll und welche Argumente ich nennen kann. Und ich weiß es keine 40 jährigen alten Menschen sind, da wir nahezu täglich telefonieren und ich mit der einen schon Video gechattet haben.

...zur Frage

Fernbeziehung|Internetbeziehung... Erstes Treffen, Eltern, was unternehmen?

Vor einem Jahr habe ich durch einen Zufall einen Jungen übers Internet kennengelernt. Wie haben anfangs täglich geschrieben, später dann geskypt bzw. Gecamt und zusammen gezockt. Er gab an er sei 14 (so wie ich). Wir haben irgendwann angefangen über viele Dinge zu reden die wir haben. Ich habe einmal ausversehen gesehen das er Narben am Arm hat. Wir haben darüber geredet das er Depressionen hat, genau wie ich. Langsam hat es dann angefangen das ich mich immer mehr in ihn verliebt hab. Irgendwann hat er mir gestanden erst 13 zu sein. Allerdings ist er sehr reif für sein Alter. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Ich hätte früher selbst gesagt das es schwachsinnig ist das man sich liebt ohne in Realität gesehen zu haben. Aber es ist passiert und wir vertrauen uns und ich finde man merkt das wir uns lieben. Hört sich nach diesem typischem Teene verliebtsein an, aber egal... Jedenfalls haben wir beide total Sehnsucht nacheinander, jedoch konnten wir uns bisher nicht treffen da uns fast 500km trennen und wir erstmal für ein Ticket sparen mussten... Da jetzt Sommerferien sind, will er für ein paar Tage zu mir kommen. Allerdings wissen wir beide nicht was wir unseren Eltern sagen Sollen. ausserdem habe ich angst das ich ihm vielleicht doch nicht gefalle und dann ist er aber da... Habt ihr eine Idee wegen unseren Eltern? Will sie eigentlich nicht anlügen... Danke schonmal :)

...zur Frage

will mich mit meiner freundin treffen könnt ihr mir helfen?

Also erst mal hallo an alle

also mein Problem ist ich habe eine freundin und wir wollen uns treffen aber meine eltern wollen nicht das ich eine freundin habe weil die denken ich wäre noch zu jung für eine bezihung bin übrigens 16 jahre so und die wissen halt nix von der bezihung weis vllt jemand wie ich mich mit meiner freundin treffen kann ohne das meine eltern merken das ich ne freundin habe

Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?