Nach einbau eines Signalverstärkers noch schwächeres Signal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das der einzige Pegelverstärker nach dem Übergabepunkt,und hast Du am Drehregler den Pegel auch hoch gestellt,und kommt auch Internet über den Kabelanschluss?

Ich glaube, das Gerät vor dem 5er Verteiler ist auch noch ein verstärker. Aus der Dose mit dem "Telekom Logo" geht das Kabel in ein Gerät (nur ein Eingang und ein Ausgang) das mit einem Netzteil ans Stromnetz angeschlossen ist. An dieses Gerät wurde der 5-fach Verteiler angeschlosen. Kann es sein, dass das Gerät davor auch ein verstärker ist? Ich habe den Verstärker wieder abgemacht und die Sender sind alle wieder da (bis auf einige, die noch immer prbleme machen wie z.B Pro 7 HD).

Der Pegel ist voll aufgedreht.

Über diese Leitung kommt kein (direktes) Internet. Aus einem der anderen der 5 Abgänge geht es zum Router (technisch gesehen ja: Hier kommt also das INternet her)

0
@Yunus Celik

Das gerät ist dann ein Verstärker,aber wenn ein Telekom Logo drauf ist hat das nichts mit dem Kabelanschluss zu tun.Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber,Kabel Deutschland -Vodafone?Schliesse mal den kleinen Pegelverstärker vor dem Fernseher an,und hast Du eine Anschlussdose die eine Enddose ist?

1
@Yunus Celik

Das ginge dann nur als Antwort,dann schreibe das hier bitte als Kommentar das Du ein Bild gepostet hast damit ich die Mitteilung bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?