Nach einbau der Zotac GEforce gtx 1060 bootet der rechner nicht mehr?

2 Antworten

War der PC vom Netz genommen wären des Einbaus? Versuche mal einen CMOS reset. Hierfür die Taste an deinem Mainboard drücken bzw den jumper umstellen und wieder zurück. In dem quick Installations Guide deines boards dürfte der genaue Ablauf hierfür stehen. Geht der PC wenigstens an? Also drehen sich Lüfter oder Leuchten LED Beleuchtungen? Das gezirpe kann von dem kleinem Lautsprecher auf/ an deinem Bord kommen der bei Fehlern bestimmte Töne abgibt.


1

Ja der war vom netz genommen 

Und ja es fährt alles hoch also lüfter undso

Es kommt halt kein bild kein nichts nichtmal die tastatur und maus leuchten auf

0
1

Also pc geht wieder an ich komma uch ins bios nur will ich jz win neu draufziehn nur hängt er si h jedes mal auf wenn ich den boot umstellen will er hängt sich also im bootmenu auf..

0

Gezirpt sagt du? Klingt für mich nach einem Kurzschluss, kann aber auch was anderes sein. Kannst du die Gtx 1060 in einen anderen PC einbauen, um zu schauen, ob sie noch funktioniert?

1

Kann ich sehr schlecht

0

Was möchtest Du wissen?