Nach einbau der Graka kein Bild. Warum?

6 Antworten

Du meinst, der Rechner startet zwar, aber Du siehst nichts beim booten?

1 Hat die Karte einen Stromanschluß, ist der mit dem Netzteil verbunden?

2 Wie stark ist dein Netzteil? Vielleicht zu schwach fürs Gesamtsystem mit Karte?

3 War die Karte vielleicht gebraucht?

Wenn du die Onboard Grafik deaktivierst, wie willst du dann das Problem lösen wenn du GAR KEIN Bild mehr erhalten kannst, weder mit Karte noch onboard?

Hast du sie auch richtig angeschlossen?

Anscheinend setzt die Grafikeinheit ein, wenn du sie raustust. Was bedeutet, dass das Problem bei der Graka liegt.

Überprüfe mal die Anschlüsse und ob es auch richtig im Pci liegt.

Ok ich versuchs

0

Ansonsten wüsste ich auch nicht, woran es liegen kann, außer die 1050ti ist defekt.

0
@Darktheus

Hab se grad vor ne stunde im Media markt gekauft

0

Moin Warkyhd,

Du hast den Monitor aber schon an die Graka angeschlossen, nicht ans Mainboard ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Ja Klar

0
@Warkyhd

Per DVI ? Den Monitor auch auf den richtigen Input geschaltet ?

HDMI funzt bei manchen Grakas erst nach Installation des Treibers.

0

Pc geht nicht an Neuer Ram eingebaut?

Ich hatte in Meinem zweiten pc Vorrübergehent den Ram von meinem haupt pc eingebaut (4gb 1866MHZ) und hatte dann einen 4gb 1600Mhz ram eingebaut und der pc Lädt soweit alles nur wären der pc Dann windows 10 Lädt startet er neu Bzw. Crasht

...zur Frage

Kann ich auf mein Mainbord ASUS A68HM-PLUS eine GeForce GTX 1050 Ti Mini Grafikkarte ein bauen?

Würde ich damit mehr FPS bekommen? Und spiele würden flüssiger laufen zbs. CSGO?
Habe CPU: AMD a-10 78060
Und nur einen Grafikchip von AMD der war dabei?

...zur Frage

Mein PC bootet nach Einbau meiner neuen GTX 1050 TI nicht mehr?

Hallo liebe Community. Ich plage mich schon seit einiger zeit mit dem einbau meiner neuen Graka rum. Habe auch die Treiber und Software der alten Graka entfernt und die Gtx 1050 TI eingebaut allerdings bootet mein PC dann nicht mehr. Zurzeit habe ich eine alte GT 430 eingebaut da mir meine GT 670 kaputtgegangen ist und der Rechner die GTX 1050 TI nicht nimmt.

Ich danke schon einmal im voraus für jede hilfe

...zur Frage

Kann ich mit folgendem System Star Wars Battlefront II zocken?

Mein System ist das Folgende:

  • GeForce GTX 750 Ti
  • AMD A10-5800K APU
  • 8 GB RAM

Danke im Voraus!

...zur Frage

Lauft GTA 5 auf meinem Pc?

Ich kenne mich zwar etwaa mit Pc's aus aber einschätzen kann ich sowas nicht. Meine Komponenten wären Ein AMD A10 2Kerne 8GB Ram (DDR3) Eine Radeon RX 560 Grafikkarte Und ein Asus A68HM plus

...zur Frage

2x4gb RAM eingebaut und und 4gb erkannt?

Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengestellt. Unter anderem neuen RAM mit je 2x4gb Pro Modul. Allerdings erkennt der Computer nur die Hälfte. Als Probe habe ich einen einfachen 8gb RAM eingebaut und er wurde problemlos komplett erkannt. Woran könnte da liegen? Und kann ich einstellen, dass er alles erkennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?