nach ein paar Tagen komische Larven, Schmutz? .. irgendwas in der Toilette?!?!

1 Antwort

Hallo, wenn die Toilette selten gereinigt und benutzt wird, werden sich die Fliegenlarven im unsichtbaren Teil entwickelt haben und durch Knie in den sichtbaren Teil gekommen sein. Der Teil hinter dem Knie ist immer verunreinigt und wird nur durch Reinigungsmittel etwas desinfiziert. Bei regelmäßiger Benutzung legt sich das Problem von alleine, da durch das Spülen auch alles andere weg gespült wird. Man sollte aber immer kräftig spülen, beim Wassersparen verschmutzen die Rohre stark.

Gruß

René

Hey, danke für die Antwort... und wie kommen die Larven von hinten dan nach vorn? Wegen der Masse?

Könnte es auch etwas anderes gewesen sein?

LG