Nach Eiern Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt  verträgst oder magst du die einfach nicht. Ich mag sie auch nicht & dann wird mir eben übel von sowas

Hast du nicht letzten eine Post gemacht, dass du sowieso aufhören wolltest Eier zu essen? 

Jedenfalls kann das von Unverträglichkeiten kommen. 
Vielleicht ist das auch psychosomatisch. 
Kannst du Lebensmittel essen, die Eier enthalten? Oder wird die von allem schlecht, was Eier enthält? 

Tierfreund97 27.01.2017, 11:39

Ja genau, wollte ich. Aber ich habe mich das gerade gefragt, weil in der Schule ein Mädchen genau dasselbe Problem hat und deswegen wollte ich mal wissen, woher das kommt :)

0
rockglf 27.01.2017, 11:43
@Tierfreund97

Kann ein paar Gründe haben; Genau wird es dir wenn überhaupt ein Arzt sagen können, der dich untersucht. Aber wie gesagt, wenn du/ihr auf Eier verzichtet, aber sonst auf nichts, dann ist das kein Problem. 

0

Eventuell eine Hühnereiallergie? Ich habe diese Allergie und genau diese Beschwerden wenn ich etwas mit Ei esse.

möglicherweise Magen- oder Gallenbeschwerden

Was möchtest Du wissen?