Nach Eiern Übelkeit?

5 Antworten

Hast du nicht letzten eine Post gemacht, dass du sowieso aufhören wolltest Eier zu essen? 

Jedenfalls kann das von Unverträglichkeiten kommen. 
Vielleicht ist das auch psychosomatisch. 
Kannst du Lebensmittel essen, die Eier enthalten? Oder wird die von allem schlecht, was Eier enthält? 

Ja genau, wollte ich. Aber ich habe mich das gerade gefragt, weil in der Schule ein Mädchen genau dasselbe Problem hat und deswegen wollte ich mal wissen, woher das kommt :)

0
@Tierfreund97

Kann ein paar Gründe haben; Genau wird es dir wenn überhaupt ein Arzt sagen können, der dich untersucht. Aber wie gesagt, wenn du/ihr auf Eier verzichtet, aber sonst auf nichts, dann ist das kein Problem. 

0

Eventuell eine Hühnereiallergie? Ich habe diese Allergie und genau diese Beschwerden wenn ich etwas mit Ei esse.

möglicherweise Magen- oder Gallenbeschwerden

Ist es ungesund täglich 5 Eier zu essen?

Esse zur Zeit täglich ein omelett aus 5 eiern.

Ist es schädlich, täglich 5 eier zu essen?

...zur Frage

Übelkeit von Hühnchen

Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme wenn ich Hühnchen oder Eier esse. Mir wirds richtig schlecht und ich hab Bauchweh. Wenn ich es probieren würde, könnt ich problemlos alles wieder rausspeien, so schlecht iSt mir. Ich bin aber weder Vegetarier noch veganer. Gibts ne unverträglichkeit nur auf Huhn und deren Eier? Es ist dabei völlig egal woher ich das Fleisch oder Eier nehm. Bauer, Metzgerei,Discounter..ich spei von allem

...zur Frage

Unterschied zwischen Eiern..Bodenhaltung, Bio etc.

Hi alle..als ich das letzte Mal Kuchen gebacken habe ist mir aufgefallen das sich Eier in Hinsicht auf Schale, Größe und Konsistenz unterscheiden je nachdem wie die Hühner gehalten werden. Wie seht ihr das? Welche Eier unterscheiden sich wie von den anderen und welche bevorzugt ihr?(Mal abgesehen vom Preis)

...zur Frage

Gelbes Eiweiß?

Ich wollte gerade Pfannenkucheb machen, da ist mir bei den Eiern aufgefallen, dass das Eiweiß sehr gelb ist. Ich habe die Eier heute erst gekauft. Die sind aus regionaler Freilandhaltung. Warum ist das so und kann man die noch essen?

...zur Frage

Hartgekochte Eier schlecht?

Sieht man es hartgekochten, geprellten, Eiern an, ob sie schlecht sind?

...zur Frage

Aus welchen Eiern aus dem Supermarkt schlüpfen Küken?

Hallo ich habe eine Frage ich werde Eier ausbrüten mit einem Inbukator (Bio Eier) aus den Supermarkt. Wer das schon mal gemacht hat..... Aus welchen Supermarkt und wie viel Grad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?