Nach ebay verkauf, käufer kontaktieren?

4 Antworten

Nach Zahlungseingang kannst Du die Ware versenden.In Mein Ebay findest Du einen Button unter Zusammenfassung "Aktion" Markieren "als verschickt", den klickst Du einfach an und der Käufer ist somit schon informiert, dass der Artikel verschickt wurde.

genau. erst sollte die zahlung auf deinem konto sein. dann kannst du die ware verschicken ;) der käufer freut sich bestimmt über eine kurze mail, wenn du es verschickt hast. dann weiss er, dass die ware unterwegs ist (und die vorfreude wird noch grösser :-)

also erst wegschicken wenn die überweisung auf deinem konto verbucht ist, oder paypal den zahlungseingang dir meldet

Ebay Kleinanzeigen Verkauf mit Paypal sicher?

Also ich will mein Notebook verkaufen und es hat sich jemand aus London gemeldet, der meint dass er nur mit Paypal zahlt da es das sicherste ist. Ich habe aber öfters gelesen dass bei Paypal die Käufer einen Vorteil haben und den Käuferschutz benutzen obwohl der Artikel in Ordnung ist und ihr Geld zurückbekommen. Was meint ihr ? Ist es sicherer wenn ich es auf Ebay stelle und dem Käufer sage er soll da mit Paypal zahlen?

...zur Frage

Paypal Daten für Ebay, welche Daten muss ich dem Käufer geben?

Ich verkaufe Sachen auf Ebay &' der Interessierte möchte meine PayPal Daten haben. Was für Daten muss ich ihm geben ?

...zur Frage

Paypal Gebühren an EBay Käufer abgeben?

Klar ist der Kunde König.Aber kann man bei EBay oder Paypal einstellen, dass der EBay Käufer die Paypal Gebühren zahlt?

, weil er sich für die sichere, aber kostenpflichtige Zahlmethode entscheidet und nicht für eine kostenlose Überweisung

...zur Frage

ebay Käufer möchte kauf privat abwickeln. Betrüger?

hi also ich verkaufe gerade einen teuren computer artikel in ebay um 300 €. Und ein Käufer mit 100% positiven bewertungen möchte den artkel prifat kaufen also ohne ebay und wurde auch sofort per paypal bezahlen. ist dass ein betrüger?

...zur Frage

Ebay versandt, Verkäufer Kontaktieren?

Hallo , ich habe mir ein Handy auf ebay bestellt und habe gewählt bar zu zahlen bzw. bei der abholung . Danach stand da ich solle den käufer Kontaktieren wann es am besten ist was ich auch getan habe er jedoch seit 2 tagen nicht antwortet. Jedoch steht da es späterstens am 26 ankommt häääääää ich bin verwirrt

...zur Frage

ebay-Verkauf per Überweisung sicher?

Hallo,

jemand interessiert sich für meinen Artikel auf eBay (nur mit Sofortkauf eingestellt) und schlägt per Preisvorschlag 150,- vor. Alles in Ordnung soweit. Nun hat der potentielle Käufer nur 7 Bewertungen. Auch die vorhergehenden Preisvorschläge anderer Käufer hatten nur wenige Bewertungen. Und vor allem teilweise älter als 12 Monate. Ich biete grundsätzlich nur Überweisung an. Kein PayPal. Bin ich damit auf der sicheren Seite? Es wird ja vorab überwiesen. Trotzdem seltsam, dass ich nur Menschen mit ganz wenigen Bewertungen interessieren. Bei anderen Verkäufen habe ich immer Käufer mit mind. 20 aktuellen Bewertungen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?