Nach duschen einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja Klar ! Ich geh immer abends (bzw spät oder sogar nachts ^^ ) duschen, wirkt ja schliesslich entspannend und dann schlafanzug an und ab ins bett :)

Wenn du nicht kalt duscht ,also eher ein "Warmduscher " bist, wikt es eher förderlich . Schlaf gut und bedenke, daß heute der 1. April ist, Vorsicht !!

ja, eine warme dusche lässt den blutdruck etwas sinken, das macht schläfrig...

Probier es einfach aus ! Das ist das Beste ! Du weisst doch - probieren geht über studieren !

Relativ gesehen ich sage mal JA, du solltest aber Warm Duschen

Ja bekommst aber feuchte Träume du Kind

na klar, wenn du warm duschst kannst du sogar besser schlafen

Wieso willst du jetzt Duschen? '& natürlich kannst du noch schlafen nach dem Duschen. '& was sind das überhaupt für Fragenthemen, verdammt?

Ein Bad wäre besser,als duschen.Da wirst du müde.L.G.

Was möchtest Du wissen?