Nach durchgemachter Nacht fit sein

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da musst du wohl durch. Zähne zusammen beißen und erst heute Abend zur gewohnten Zeit schlafen gehen. Morgen früh auf stehen und der Körper gewöhnt sich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juergenconrad
12.07.2011, 11:23

ja ne ? das habe ich mir auch gedacht... weil wenn ich jetzt schalfen gehen würde kann ich die ancht wieder net pennen, und und und... :D

0

nicht lange sitzen bleiben. Bleib einfach in Bewegung oder such was an das du dich konzentrieren musst. So bleibt dein Körpr "Fit" und du fällst nicht so schnell in den schlafmodus. Kaffee trinken. Irgendwas ekliges essen, oder kaltes wasser ins Gesicht(schock wirkung). Probier einfach alle aus, den jeder Körper ist anders. Viel spaß auf jeden Fall noch mit deiner Oma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, Omas sind doch was tolles <3

Kaltes Wasser (zum Duschen, und zwischendurch einfach ins Gesicht, aber trink auch genug), genug zu Essen, Koffein, frische Luft und Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusche, saubere Kleidung und Red Bull - viel Red Bull :P

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juergenconrad
12.07.2011, 10:58

Hab nur Rockstar, aber das geht auch gut ! :D

0

Was möchtest Du wissen?