Nach durchfeierter Nacht tun die Füße weh - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nach dem fussbad die füsse eincremen - am besten mit einer speziellen fusscrem oder mit pferdebalsam, in dem auch arnika und rosskasstanienzusatz drin sind, die füsse dabei schön massieren...

und dann füsse hochlegen und schön ausruhen lassen... lg

Mit Pferdebalsam die Hufe schmieren?? Lustig ;~}}

0
@erweh

ist doch eine hübsche vorstellung...

aber mal davon ab: das mittel kommt aus der pferdepflege - kein witz - und ich benutze es sehr gerne, wenn ich verspannungen habe, muskelkater - oder auch schmerzende füsse...

es ist echt klasse und dabei kann man es auch recht kostengünstig bekommen - wahrscheinlich, weil es eigentlich für tiere gedacht war und man da nicht so viel "gedöns" mit den preisen macht, wie bei so vielen produkten, die "nur für menschen gemacht wurden...

ich habe das mittel immer im haus... lohnt sich, lg

0

Hast schon selbst beantwortet Fussbad und Füsse schonen

einfach flache schuhe anziehen ..nicht viel laufen...zwischendurch mal kurz massieren..eiswürfel drauf tun...

Die Füße heiß baden anschließend ein wenig massieren... Kann wahre Wunder wirken :-)

Was möchtest Du wissen?