nach durchfalltabletteneinnahme alkohol trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Frage...Wasser...Generell sollte man den Durchfall nicht stoppen. Der Körper will etwas loswerden. Die Tabletten sind für Ausnahmefälle...

Kann sein, dass Du dadurch schon wieder Durchfall kriegst. Dann geht es Dir nachts schlecht und am anderen Morgen bist Du erschöpft und hast auch noch einen Kater. Viel Spass damit :-)

Alkohol und Koffein gute Mischung?

Wenn ich Alkohol mit Koffein mische zum Beispiel Jacky und Cola bin ich schon nach 1 Glas dicht und sonst erst nach 5-7 Gläsern woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie viel Korn auf Cola?

Wie viel Korn kippt man ca auf Cola !? Ich weiß, je nach Geschmack, aber wenn mans nicht übertreiben will und 2 Gläser trinken möchte und danach nicht betrunken ist?!

...zur Frage

Warum trinken Türken keinen Cola Korn?

Hallo ich gehe häufiger mal im Dorf zu Scheunenfen und ich trinke mit meinen Jungs immer Cola mit Korn am besten 30:70!
Seit einigen feiern kommen immer mehr Türken und Albaner aber diese trinken immer vodka E und sowas und nie Cola Korn wie wir...
Mich interessiert ob das was mit Kultur oder Tradition zu tun hat oder warum trinken die kein Cola Korn ???

...zur Frage

Wie viel Alkohol brauche ich ca?

Hi Leute, ich möchte demnächst meinen 16. Geburtstag mit ca. 30 Leuten feiern. Meine Freunde sind alle ca. 16-19 und alle trinken immer reichlich. Ich habe leider überhaupt keine Idee wie viel ich eig von allem Brauche Ich möchte Korn(trinken nicht alle), Vodka(trinken alle), Bienenstich, Grünem, Bier, Fanta(für den Korn), Cola, O-saft(für den Vodka), Maracujasaft(für den Vodka), Sprite und Energie(auch zum mischen für den Vodka) Könnt ihr mir vllt helfen?

...zur Frage

Kann eine fertige Mische aus Korn und Cola schlecht werden, Wenn ja, ab welcher Zeit sollte man es nicht mehr trinken ?

...zur Frage

Sekt steht seit 3 Wochen im Kühlschrank, kann man den noch trinken?

Den Sekt hab ich vor 3 Wochen aufgemacht und hab ihn aber dann wieder verschlossen. Kann ich den noch trinken oder soll ich ihn lieber wegschütten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?