Nach Durchfall wieder normal?

2 Antworten

Ich glaube ca eine halbe Woche dann bist du wieder Fit !

6 Tage ist ziemlich lang. Sobald Du wieder normal essen kannst, wird das auch mit dem Durchfall besser. Du musst auf jeden Fall darauf achten, dass Du genügend trinkst. Das ist am wichtigsten

ich hab ja keinen Durchfall mehr , langsam wird es normal aber ist halt noch nicht hart

0

hallo ich war vor 2tagen im landschulheim und hatte schwarzen stuhlgang was bedeutet das?

Ich hatte vor 2 tagen schwarzen stuhlgang aber gestern und heute ist es wieder ganz normal gewesen hatte zwar durchfall aber es war nicht mehr schwarz ist das was schlimmes?

...zur Frage

Ist es normal das ich bei meiner Periode öfters Stuhlgang habe?

Immer wenn ich meine tage habe , habe ich bei fast jeden Toiletten Gang durchfall. Am tag hab ich es ungefähr 3-4 mal . Ist es normal ?

...zur Frage

ist es normal dass mein Stuhlgang immer flüssig ist?

Ich habe definitiv keinen Durchfall, aber mein Stuhlgang ist fast immer flüssig.

...zur Frage

Wieso habe ich fast jeden Tag Durchfall und Kopfschmerzen?

Hey leute . Ich hab seit ungefähr 1-2 wochen fast jeden tag kopfschmerzen und durchfall ... Gestern nacht hatte ich starke bauchkrämpfe . Wisst ihr vllt von was das alles kommen könnte ?

...zur Frage

komisches Bauchgrummeln

Ich habe so ein komisches bauchgrummeln, abends wenn ich zb. Noch würstchen gegessen habe dann grummelt mein bauch ziemlich lange nach. Ist komisch aber akzeptiere ich halt. Aber auch wenn ich mich gesund abends ernährt habe zb. Scheibe brot mit käse und gurken dazu dann grummelt mein bauch morgens so als ob er schon hunger hat, aber wo ich mir denke du hast denn Vorabend sehr gut gegessen. Dazu habe ich durchfall aber mein stuhlgang bekomme ich mal hart aber dann ist er wieder 4-5 tage breiig. Kann mir einer helfen? Mein Arzt verschreibt nur Medikamente die viel leicht den stuhlgang hart machen aber die Medikamente für den bauch helfen nicht

...zur Frage

Wie entsteht normaler (hart) Stuhlgang und wie entsteht flüssiger Stuhlgang (Durchfall)?

Meine Fragen richtet sich nicht nach der Ursache wie beispielweise durch Laktose Intoleranz sondern der Prozess im Magen und Darum. Welche Prozesse sind das und warum entscheidet sich das System in unserem Körper auf Durchfall - gar Brech-Durchfall - und/ oder normalen Stuhlgang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?