Nach Durchfall ständig Verstopfung?

2 Antworten

Du hast Deinen Darm gezwungen, sich zu bremsen wegen dem Durchfall. Diese Bremse sitzt noch. Wenn Du jetzt ganz normal isst, gibt sich das von alleine.

Vielleicht kann Dein Hausarzt Dir ein leichtes (pflanzliches) Mittel zur Stuhlerweichung verschreiben, damit die Krämpfe weggehen.

Eigentlich solltest Du nichts ohne Arzt machen, aber evtl. hat Dein Apotheker etwas Rezeptfreies anzubieten.

ja man kann rezeptfrei Movocol kaufen. Das ist ein Pulver dass man in Mineralwasser auslöst und dann Trinkt. Das macht den Stuhl weich. Trinke danach eine Tasse Kaffee.

Das wirkt dann super.

Und sonst wieder normal Essen mit mehr Gemüse, Obst, Salat.

Brot stopft und schwarzer Tee stopft ebenfalls.

Das legt sich wieder.

Was kann ich gegen Durchfall machen?

Habe durchfall muss fast jede Stunde aufs Klo was kann ich dagegen machen? Weiss nicht von wo es kommt hatte am morgen Bauchkrämpfe und seit dem ist so

...zur Frage

Hat man Verstopfung nachdem man Durchfall Tabletten gegessen hat?

Hallo! Ich habe am Mittwoch Durchfall gehabt und 2 Lopedium T genommen. Dann hats aufgehört und am Donnerstag hab ich wieder Bauchschmerzen bekommen und noch eine genommen, dann bin ich aufs Klo gegangen aber es ist nichts gekommen (nur luft). Jetzt war ich schon seit Mittwoch nichtmehr Groß und hab Angst dass ich verstopfung habe, weshalb ich schon viel Apfelsaft getrunken habe. Ging es jemanden ählich und kann mir sagen ob es sein kann dass ich Verstopfung hab?

...zur Frage

Seltsamer Durchfall ( falls es Durchfall ist?)

Es ist so, ich hatte ca 1 Tag lang Schüttelfrost und Fieber, als diese abklangen kamen Bauchkrämpfe und so was in der Art Durchfall hinzu. Ich muss etwa alle 20 Minuten aufs Klo, weil die Schmerzen stärker werden und mein Bauch mir sagt ich soll aufs Klo. Wenn ich dann da bin kommen allerdings immer nur gaaanz minimale Mengen Stuhl, unabhängig davon ob ich viel, wenig oder überhaupt was gegessen habe. Das fühlt sich immer an wie Durchfall. Ausserdem fühlt es sich so an als müsste irgendwas raus, doch es kommt einfach nichts! Wie wenn ich blockiert werden würde. Ich hatte davor kurz mit Haemorridalleiden zu kämpfen, vielleicht blocken die ja meinen Stuhl? Denn der ist immer so, als würde der zerquetscht rauskommen... aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ist das Verstopfung? Was soll ich tun? Hatte sowas mal jemand?

...zur Frage

Plötzlich extreme Bauchschmerzen und durchfall?

Habe vor ca 15 minuten reis mit kebap und sosse gegessen. Keine 10 minuten später hatte ich starke bauchkrämpfe und musstr aufs Klo danach ging.es.wieder zieht zwar manchmal noch kurz aber sonst ist alles weg.. was war das?

...zur Frage

Verstopfung aber durchfall

Guten abend miteinander Ich bin 15 und habe seit gestern morgen also sonntag keinen festen stuhlgang mehr aber dennoch das gefühl einer verstopfung und auch beim heutigen artztbesuch sprachen die ärtzte von einer massiven verstopfung, hab dann so ein klistier oder so genommen und viel getrunken erbsensuppe gegessen undso, muss aber nach wie vor aufstoßen fühl mich unwohl im magendarm bereich und muss jede stunde ungefäjr 1 mal aufs klo um dann eine kleine menge flüssigen stuhlgang zu haben. Nach festem drücken hat es heute mittag auch geblutet, das ist aber laut meiner mutter normal wenn man die hämorithen oder wie die heisen zu arg beansprucht. Hat jemand schonmal was ähnlivhes erlebt oder kann mir paar anhaltspunkte geben? War die letzte wocze eine woche in spanien falls dass von bedeutung sein könnte

...zur Frage

Verstopfung und Durchfall gleichzeitig? D:

Hey Leute ich habe ein ganz großes Problem. .. Vor 4 Tagen hatte ich Durchfall und habe eine Tablette genommen. Nächsten Tag hatte ich plötzlich Verstopfung und habe auch wieder eine Tablette (natürlich gegen Verstopfung) genommen. Bauchschmerzen hatte ich auch. Seit dem habe ich immer noch totale Bauchschmerzen und habe irgendwie beides gemischt... Zuerst bekomme ich starke Bauchschmerzen (erst wenn ich was gegessen habe) und gehe aufs Klo. Danach dauert es erstmal 5 min. bis etwas kommt und wenn was kommt dann flüssig. Eine auffällige Farbe habe ich eig. nicht bemerkt. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?