Nach Durchfall sex, Pillen Wirkung?

2 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich, denn der Durchfall war ja Stunden nach der Einnahme und die Pille sollte schon gewirkt haben. Die Abbruchblutung kommt ja jetzt auch und somit dürfte nichts passiert sein.

Nein, Du kannst nicht schwanger werden, weil die Wirkstoffe der Pille nach 4 Stunden aufgenommen sind.

Steht auch in der Packungsbeilage.

Wirkung der Pille noch vorhanden oder verlorenn?

Hallo, ich nehme die Pille Asumate 30 und habe dazu eine Frage.

Ich habe am Sonntag meine 14. Pille genommen und kurz darauf Durchfall bekommen bzw magen Darm Grippe und fand es sinnlos eine weitere Pille zu nehmen weil ich wusste dass ich bald wieder aufs Klo muss.
Jetzt heißt es ja dass ich 7 Tage zur Sicherheit mit Kondom schützen muss
Der 14+7= 21 somit bin ich bei der letzten Pille und in der Pillen Pause.
Hab ich ab den 21 Tag den Schutz wieder
Sprich könnte ich in der Pause Geschlechtsverkehr haben mit Wirkung der Pille oder ist das zu riskant?

...zur Frage

Hilfe Problem in not?

Seit Gestern habe ich durchfall und ist wässerig und flüssig.mein Problem ist Ich nehme noch die pille und heute würde ich die in die pillenpause gehen. Vorgestern und gester habe ich die pille normal wie immer um 21 uhr genommem.Am sonntag hatte ich mit meinem freund sex und das nur mit der pille. Was sollte ich am besten tun ? Soll ich die pille weiter nehme ?

...zur Frage

Nach Pilleneinnahme stark durchfall wegen Alkohol, schwanger?

Hallo!
Ich nehme meine Pille morgens (ca. 7-12 Uhr) also sehr unregelmäßig. Und nehme sie seit 2 1/2 Jahren und hatte damit noch nie Probleme (Pille: Evaluna 30). Am Freitag und Samstag habe ich viel Alkohol getrunken und hatte dadurch Durchfall. Ich habe sie deswegen am Samstag erst gegen 15-16 Uhr eingenommen, weil ich warten wollte bis der Durchfall weg ist. (Bis zu 12 h nach Einnahme geht das eigentlich). Dann hatte ich aber zwischen 18 und 19 Uhr wieder Durchfall und hatte nicht die Chance eine 2. Pille zu nehmen. Das war die 9. Pille im Blisterstreifen. Nun hatte ich aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag Geschlechtsverkehr (nur mit Pille geschützt). Am Sonntag und Montag hatte ich keinen Durchfall, deswegen gehe ich davon aus das die Pillen gewirkt haben. Hatte aber am Montag wieder Geschlechtsverkehr (nur mit Pille geschützt).

Meine Frage ist jetzt:

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Pille-Durchfall-Sex-Schwanger?

Also ich hab da so ein Problem.. ich habe wie gewohnt meine Pille um 19:00 Uhr genommen, hatte allerdings so um 20:15-20:30 Uhr Durchfall .. sind dann anschließend auf eine Party und kamen von der um 00:15 wieder Heim .. hatten dann um 00.30 Sex .. hat meine Pille gewirkt oder hat sie ihre wirkung verloren?

...zur Frage

Pille - Durchfall - 4 Stunden Regel

Ich hatte meine Pille Neo Eunomin um ca. 22 Uhr genommen und um 3 Uhr Nachts hatte ich Durchfall. Bin ich denn jetzt schon geschützt? In der Packungsbeilage steht, dass man in den 4 Stunden nach Pilleneinnahme keinen Durchfall oder Erbrechen darf. In meinem FallIch hatte 'erst' 5 Stunden nachher Durchfall aber davor rumorte es schon gewaltig im Magen. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Bin in der letzten Pillen-Einnahmewoche. Es fehlen mir noch 3 Einnahmen (heute mitgezählt) bis zum Pillen-Einnahmeende. Danach bekomme ich meine Tage.

Muss ich zusätzlich verhüten? Weiss jemand Rat?

...zur Frage

Wie lange bis Pille nach Durchfall wieder wirkt?

Also ich nehme seit 3 Tagen (also Dienstag) die Pille Chariva. Hatte zuvor noch keine Pille. Gestern(28.3.) habe ich Punkt 21Uhr meine Pille genommen und um 22 Uhr hatte ich Durchfall. Ich hab keine Pille nachgenommen und jetzt ist es über 24 Stunden her. Heute(29.3.) habe ich sie wieder um 21 Uhr genommen. Ich habe einen Freund und auch geschlechtsverkehr. Meine Frage ist jetzt wie viele Tage ich warten muss bis ich wieder komplett geschützt bin und ohne Kondom Sex haben kann. Es ist die erste Woche die ich sie nehme und habe wie gesagt keine nachgenommen. Und JA ICH HABE DIE PACKUNGSBEILAGE GELESEN. Dort steht aber nichts drin was mir helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?