Nach Durchfall lang haltende stechende Schmerzen am After, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich mich an den Arzt halten. Wichtig ist auch die Hygiene - also in die Hocke und mit lauwarmem Wasser vorsicht ausduschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anmerkung: Wasche 3x täglich aus und achte darauf das nichts reinkommt. Problem mit den Schmerzmitteln ist das ich die op wunde dann kaum noch spüre aber der Schmerz am After immer noch anhält..

Kann es trombose sein oder eher ein krampf.. der Arzt kam mir eher vor als wollte er mich abspeisen.

Diese Schmerzen sind stärker als die Wunde nach der op und ich glaube echt nicht das dass so normal ist.. 

danke für die Antworten ich glaube ich werde jetzt nochmal ins Krankenhaus gehen weil noch eine Nacht mit ca. 2 Stunden schlaf überstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bleibt nur abzuwarten, oder auf ein stärkeres verschriebenes Schmerzmittel zurückzugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?