Nach durchfall kein stuhlgang?

3 Antworten

Es kann auch mal gut und gerne einen Tag dauern, bis das Gegessene verdaut ist und man Stuhlgang hat.

Solange du keine Schmerzen hast, ist das alles noch im Rahmen des Normalen.

Wenn du normalen Stuhlgang hast, entleert sich nur das letzte Drittel des Dickdarms. Folglich sind 3 Tage ohne Stuhlgang nach Durchfall normal.

wann hattest du zuletzt flüssigen Stuhlgang?

Vor 2 tagen

0

Grosse Probleme beim stuhlgang Hilfe?

Hallo ich habe seid 1 Woche Probleme mit dem Stuhl Gang

Als aller erstes habe ich beim Stuhlgang schnerzen in diesem Bereich

Außerdem kAnn ich nicht aufs Stuhlgang weil das kot zu dick ist denke ich

...zur Frage

Wieso habe ich fast jeden Tag Durchfall und Kopfschmerzen?

Hey leute . Ich hab seit ungefähr 1-2 wochen fast jeden tag kopfschmerzen und durchfall ... Gestern nacht hatte ich starke bauchkrämpfe . Wisst ihr vllt von was das alles kommen könnte ?

...zur Frage

Nach Stuhlgang Blut auf Toilettenpapier?

Hallöchen

Hab eine Frage

Und zwar hatte ich heute morgen Stuhlgang und da war frisches Blut auf dem Toilettenpapier? Gerade war ich wieder auf Toilette und hatte wieder Stuhlgang und Blut auf dem Toilettenpapier...??? Wieder frisches Blut. Es war jetzt nicht ein Tröpfchen, aber auch nicht übermäßig viel. Ob im Stuhlgang Blut war kann ich nicht sagen, da ich erst drauf gucken wollte als ich fertig mit allem war und da war der Stuhl vom Toilettenpapier verdeckt^^ Habe aber keine Schmerzen während dem Stuhlgang und danach auch nicht. Hatte öfter Durchfall, aber der hat sich mittlerweile gelegt seit ca 4 Wochen und Verstopfung hatte ich auch ab und zu, aber da war wenn dann nur ein kleines Tröpfchen Blut auf dem Papier. Naja. Also ich habe nirgendwo schmerzen und fühle mich wie immer^^ Nur der Stuhl gerade war etwas weicher, dachte erst, dass ich wieder Durchfall habe, aber das war nicht der Fall :-)! Zum Glück. Kann es was schlimmes sein? Ich meine ich habe keine Schmerzen oder so! Ich habe ein bisschen fester gepresst am Ende, aber das habe ich die letzten Tage auch gemacht. Zum Arzt würde ich jetzt noch nicht gehen, außer jemand sagt, dass ich es tun muss. Also hat vielleicht jemand eine Antwort? Und meine Periode habe ich auch nicht, die bekomme ich erst in 5 Tagen^^ Danke schonmal. :-)!

...zur Frage

Trotz durchfall normal essen!

Hallo Wenn man Durchfall hat,aber trotzdem normal isst,kann es dann länger dauern bis der durchfall weg geht,wie wichtig ist es dann leichte kost zu essen?

...zur Frage

Durchfall mit ein wenig Blut im Stuhl?

Hallo Ich habe seid 2 Tagen nicht Durchfall sondern sehr weichen Stuhl

Gerade beim Stuhlgang meine ich war ein Bisschen Blut im Stuhl, so ein Klumpen.

Und als ich abwischte war ein heller streifen zu sehen aber mehr auch nicht

Ich habe zuletzt rohen Lachs gegessen, ist es doch kein Blut ?

Kann es was gefährliches sein?

Falls es heute nochmal vorkommen sollte werde ich zum Krankenhaus fahren

PS: bin 15

...zur Frage

Durchfall ohne andere Beschwerden?

Ich habe Durchfall und ein bisschen Bauchschmerzen aber sonst fühle ich mich ganz gut was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?