Nach Durchfall auch Erbrechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchfall muss nicht zwangsläufig auch Erbrechen mit sich bringen.

Dir ist vielleicht übel, weil du Hunger hast.

kann muss aber nicht. es kann übelkeit, erbrechen, kopfschmerzen, gliederschmerzen, müdigkeit oder fieber dazu kommen.

leg dich hin, schlürf vorsichtig tee oder wasser ohne kohlensäure. wenn du hunger hast dann nur zwieback, knäcke, salzgebäck oder so. nichts fettiges oder was zu schwer im magen liegt.

manchen hilft auch ein geriebener apfel in naturjoghurt gemischt bei übelkeit und durchfall. schwarzer tee ist auch nicht schlecht.

Auf garkeinen Fall Milchprodukte esssen ;)

Plötzliches Erbrechen mitten in der Nacht?

Hallo, heute Nacht bin ich aufgewacht und mir wurde plötzlich so übel, das ich erbrechen musste. 2-mal innerhalb einer Stunde. Ich hatte auch Durchfall, welcher aber schon wieder weg ist. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau ob das Erbrechen auf eine Lebensmittelvergiftung zurück zu führen ist oder auf ein Magen-Darm-Infekt. Gibt es irgendwelche Symptome die nur bei einem Magen-Darm-Infekt auftreten ? Oder typische Anzeichen auf Lebensmittelvergiftung? Im Internet finde ich nur unklare Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Fragezeichen

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

magen darm grippe, nur durchfall

Hallo,

Ich habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen, nicht krampfartige sondern einfach schmerzen. Habe heute vor einer Stunde etwas Durchfall dazu bekommen. Habe jetzt Angst das es Magen Darm sein kann. Ich habe Panik vor dem erbrechen. Oder meint ihr wenn ich Durchfall habe kommt erbrechen nicht mehr dazu? Weil ja Magen darm angeblich von oben nach unten wandert. Und wenn ich jetzt Durchfall habe müsste es schon durch den Magen durch sein oder? Sorry ich habe so Angst das erbrechen noch dazu kommt. Was meint ihr? Was kann ich tun um es vllt vorzubeugen? Danke für eure antworten

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

wässriger Durchfall was könnte es sein ?

Hallo ich bin morgens aufgewacht Und hatte wässrigen Durchfall einfach so was könnte das sein. Da ich etwas Angst habe vor Erbrechen ( Angst Störung) habe ich schon etwas Angst es könnte Magen Darm Grippe sein. Obwohl übel ist mir nicht auch keine Magen Schmerzen.. könnte das was anderes sein außer Magen Darm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?