Nach drei Tagen Fasten wieder was essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir wichtig ist abzunehmen fang an dich gesünder zu ernähren auch nach iftar wenn du mal fasten solltest könntest du normal essen nur drauf achten was du isst und was gesund ist :)

Bei meiner Familie gesund Essen geht leider nicht so gut

0

Die paar Kilos waren keine Abnahme an Fett, sondern nur Wasser! Du siehst nicht anders aus! In der ersten Woche reguliert der Körper nur seinen Wasserhaushalt!

Ok. Danke dir. Ich weiß nicht besonders  viel von so was. 😐

0

Du bist übrigens überhaupt nicht dick :) Du hast vielleicht das ein oder andere Kilo mehr als das Idealgewicht, aber nichts dramatisches! 52 Kilo wären übrigens das Idealgewicht!

0

Du musst auf dauer auf deine Ernährung achten und es ist normal dass man nach dem Fasten erst wieder langsam mit essen anfängt. 

Außerdem müsstest du dein Körperfett messen um zu wissen, wieviel du wirklich abgebaut hast.

Weißt du vllt wie man das Köperfett misst?

0
@Universe8902

Es gibt dafür Körperfettwagen. Die wiegen also Dein Gesamtgewicht und auch den Anteil an Körperfett, denn Muskeln sind ja immer schwerer.

0

Fang langsam an immer mehr zu essen 

Aber ich habe ja keinen Hunger und ich möchte auch ehrlich gesagt nichts essen, weil ich mich nach dem Essen im letzter Zeit schlecht fühle und dann Schuldgefühle habe

0

Das hört sich nach einer Esstörung an!

0
@user023948

Na ja. Ganz sicher bin ich mir da nicht sicher. Habe mir so etwas um ehrlich zu sein auch schon mal gedacht. Glaube aber , dass ich keine habe, weil die ES dann weniger als 1--2 Wochen gekommen ist. 

0
@Universe8902

ES müssen nicht unbedingt schlechend kommen. Meistens ist es so, aber nicht immer. Es gibt Beratungen im Internet (anonym) die dir dabei helfen können! Früher oder später musst du wieder essen und um so länger du fastest umso stärker ist der JojoEffekt :/ hatte das auch schon.. in der Zeit in der man nichts isst fühlt man sich stark und ja.. du kannst auch deinen Arzt mal drauf ansprechen! Kann dir da nur mut zu machen!! Und du kannst mir auch schreiben du Hilfe/Infos dazu brauchst :*

0

Was möchtest Du wissen?