nach drei Ibumetin forte och eine Parkemed?

2 Antworten

Du meinst Ibuprofen und Paracetamol? Von Paracetamol sollte man nicht mehr als 2 g täglich nehmen( Leberversagen möglich).

sollte meiner meinung nach kein problem sein eines vorm schlafen gehen einzunehmen aber wirklich nur eines !

Cotrim forte 960mg mit ibu 400?

Hallo,

Ich habe gestern aufeinmal ein höllisches stechen von niere bis runter bekommen. darauf hin bin ich zum arzt und er meinte es sei alles ok ich soll ibu 400 nehmen 2-3x am tag und gut ist. am nächstent ag wurden die schmerzen schubweiße immer schlimmer. heute gegen 14.00 ist der schmerz an den höhepunkt gelangt. dachte jetzt ists rum. noch einmal beim arzt angerufen und er meinte ich soll das antibioika abholen: cotrim forte ratipharm 960mg wirkstoff: Sulfamethoxazol 800mg und trimethoprim 160mg

zur behandlung bakterieller infektionen

ich bekam keinen ultraschall an der niere, nichts. einfach so joa machen wir mal. morgen ist feiertag, also kann ich dann wohl ins krankenhaus fahren. meine aktuelle frage ist aber, ob ich nun noch (meine erste antibiotika tablette liegt ca 5h zurück) eine ibu 400 nehmen darf oder ob es allgemein erlaubt ist?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?