Nach Download kein Internetzugang?

1 Antwort

Vielleicht fehlt dir ein wichtiger Treiber

8

Es wird immer auf die Adaptereinstellung hingewiesen, einen Treiber kann ich nicht herunterladen, da ich nach dem Download nicht mehr ins Internet komme. Habe über die Systemeinstellung den Computer wieder zurückgesetzt und komme danach wieder ins Internet

0

wieso komme ich mit UBUNTU Linux nicht ins Internet obwohl ich unter Windows ins Internet komme?

Mit Windows XP und Router komme ich ins Internet, aber nicht mit UBUNTU und Router. Das Netzwerk funktioniert in UBUNTU aber ich komme einfach nicht ins Internet. Ärgert mich etwas!! (Auf dem PC sind zwei Betriebssysteme installiert, WIndows XP und Ubuntu)

...zur Frage

Wird mein Laptop schwerer nach Downloads?

Hallo,

ich habe einen neuen Laptop.

Darauf habe ich jetzt ein paar Spiele heruntergeladen und auch viele Filme und Arbeitsprogramme heruntergeladen.

Jetzt habe ich das gefühl das er schwerer geworden ist.

Ist das möglich?

...zur Frage

Wlan... (Kein Internetzugang) was tun?

Also ich bin mit dem Wlan verbunden, aber in Klammer neben steht "kein Internetzugang", was kann ich da machen?

...zur Frage

Mein Handy erkennt keinen Internetzugang?

...zur Frage

Probleme beim Download von wetransfer

Hallo, folgende Frage: ich habe jetzt zum ersten Mal was über wetransfer heruntergeladen - nur, bei den Downloads wird diese Datei nicht angezeigt. Ich finde sie auch woanders nicht. Zweimal probiert, jedesmal mit demselben negativen Ergebnis. Wahrscheinlich stelle ich mir nur doof an... bitte, kann mir jemand helfen? Vielen Dank - und frohe Weihnachten schon mal.

...zur Frage

Downloads vollständig von meinem Mac löschen?

Guten Abend, ich habe mir Sachen aus dem Internet auf mein Macbook geladen und möchte diese nun aber vollständig löschen. Normalerweise wackeln die App Symbole und man kann sie mit dem angezeigten Kreuz löschen. Dies wird bei den Sachen aus dem Internet aber nicht angezeigt. Wie kann man nun die Downloads löschen? Hoffentlich kann einer von euch mir helfen. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?