Nach Download Hinweis: ...Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigung.?

1 Antwort


Rechtsklick auf die .exe und dann als Administrator Ausführen.


Diesen Rat hab ich in einem Forum gefunden.

Oder hier:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2669244

Super. Danke für deine schnelle und kompetente Hilfe!

0
@striepe2

Hat leider nicht geklappt. Nun suche ich halt weiter die Lösung zu finden. Wahrscheinlich ganz einfach - aber gewußt wie! Schönen Abend.

0

Was kann ich bei der Fortnite fehlermeldung auf dem Pc machen?

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung bei Fortnite auf dem PC. Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen gegebenenfalls nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Aber hab schon alles gelöscht und neu installiert kommt trzdm und habe antivirus aussgeschaltet.

...zur Frage

Schlechte Downloadrate, trotz guter Leitung?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute eine neue Leitung bekommen und habe sofort einen Speedcheck gemacht, um meine Downloadgeschwindigkeit zu ermitteln. Dieser zeigte auch sehr gute Ergebnisse von ca. 29 Mb/s. Wenn ich aber wirklich etwas downloade komme ich nur auf ca. 5 Mb/s. ( Getestet auf Steam und Blizzard) Anschließend habe ich noch einen Speedcheck gemacht, welcher mir sogar 40 Mb/s angezeigt hat. Was kann ich tun um meine tatsächliche Downloadrate zu verbessern? Woran könnte das liegen? BTW: Anfänglich dachte ich es liegt an den Steam - Servern, doch als ich es bei Blizzard probierte zeigte es fast die gleichen Ergebnisse.

  • Danke im Vorraus
...zur Frage

Win10: Wie Zugriffsrechte lösen?

Neuer PC - Alte Festplatte: Ich habe hier einen neuen Win10-PC und möchte über ein eingelegtes SATA-Wechsellaufwerk auf die Festplatte des alten PCs (ebenfalls Win10) zugreifen. Das funktioniert grundsätzlich. Allerdings bei Aufrufen meines Benutzerordners (auf der alten Festplatte) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Sie verfügen momentan nicht über die berechtigung des zugriffs auf diesen ordner. Klicken Sie auf "Fortsetzen" um dauerhaft Zugriff zu erhalten.

Nach dem Klicken auf Fortsetzen, erscheint ein grüner Wartebalken, nach dessen Erledigung das Problem noch nicht gelöst ist.

Ursächlich könnte möglicherweise sein, dass auf der eingelegten Festplatte des alten PC noch ein komplettes Windows 10 aufgespielt ist, also nicht nur Daten. Ich habe schon gegoogelt und Problem scheinen wohl die Administratorrechte zu sein. Die dortigen Anleitungen erschienen mir aber höllisch kompliziert.

Wie kannst du mir helfen? Ich möchte ohne Einrschränkungen auf mein damaliges Benutzerverzeichnis zugreifen können.

Oder: Hilfsweise: Zugriff auf erst einmal nur auf einen einzigen Ordner, dessen genauen Pfad ich kenne, mit ca. 5 Dateien.

Danke!**

...zur Frage

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Wieso kann ich Fortnite nicht mehr starten?

Hallo seit dem letzten Patch5.0 kann ich fortnite nicht mehr öffnen. Ich habe das spiel bereits deinstalliert und auch den Epic Games Launcher, jedoch funktioniert es immer noch nicht. Jedes Mal beim starten des Spieles erscheint ein Feld in dem steht

Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können
. Ich habe bereits nachgeguckt und mein PC erfüllt alle erforderlichen Ansprüche . Selbst beim Support unter den Schlagwörtern bin ich nicht weiter gekommen.

Schon einmal im vorhinein vielen Dank für ihre Antworten

Mfg Jasper

...zur Frage

Datei lässt sich nicht öffnen... Fehlermeldung

Hey, wenn ich eine Datei, die auf eine CD gebrannt ist öffnen will, kommt da folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können". Ich habe schon versucht, die Datei auf den Desktop zu ziehen, doch da kam diese Fehlermeldung: "Die Dateien auf diesem DVD-Laufwerk sind schreibgeschützt. Sie können keine Dateien auf diesem DVD-Laufwerk verschieben bzw. löschen." In den Eigenschaften der Datei kann ich es aber nicht ändern, dass die Datei Schreibgeschützt ist, da dann wieder eine Fehlermeldung kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?