Nach Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 USB Slot Treiber nicht auffindbar ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Geld für Driver Easy hättest du dir sparen können. Die Treiber findest du auf der Webseite des Laptopherstellers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Seite die du verlinkt hast...wenn du da auf Software und Treiber klickst kommen doch die für Win 7. Wenn bei dir Win 10 angezeigt wird, klicke rechts auf ändern und wähle Win 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Treiber für den USB Controler habe ich ja schon installiert aber es funktioniert Trotzdem nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut normal das ist gewollt mach 10 wieder drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joern2011
05.05.2016, 09:38

Aber das kann doch sein Windows 10 mag ich überhaupt nich giebts da keine lösung ? MFG

0
Kommentar von Jensen1970
05.05.2016, 10:08

auf USB verzichten

1
Kommentar von Jensen1970
05.05.2016, 10:10

Windows 10 ist um längen besser

1

Was möchtest Du wissen?