Nach Disco Besuch ein Ohr piept und man denkt da ist was drin sowas wie warte oder so und hört deutlich schlechter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nennt sich Tinnitus. Es ist eine Überbeanspruchung deines Trommelfells.

Waren eventuell Drogen im Spiel außer Alkohol und Nikotin? Sowas fördert es auf jeden Fall.

Einmal ist nicht schlimm. Hatte auch schonmal dass es erst nach 5 Tagen wegging. Aber auf Dauer ist das auf jeden Fall absolut nicht gesund. Das kann auch zu einem Dauerzustand werden. Aber kannst dir ja sicher vorstellen wie schlimm das dann wird. Vorallem wenn man abends im Bett liegt und es ruhig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte nach 1-2 Tagen wieder weggehen. Allerdings wird auch jedesmal ein bisschen deines Gehörs zerstört, also lieber nicht zu oft volldröhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte nach 3 Tagen weg sein. Sonst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wenns länger bleibt Tinnitus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?