Nach diesem "Streit" ist es komisch zwischen uns... Ich weiß nicht, was ich machen soll :(

3 Antworten

Ganz normal wie immer weiter machen. Mach kein Thema draus. Schreib so wie immer mit ihm, des wird schon :D

Mein Tipp ist versuchs mal mit normalen tehmen un wenn ihr ins gespräch kommt wird bald alles sein wie vorher (weiss ich aus eigener erfahrung)

Klar weitermachen! Wenn alles gut ist, dann ist alles gut (ich weiß das war grade hoch philosophisch :D ). Wenn du jedoch bissl tiefgründiger das Problem besprechen willst, dann einfach anschreiben, wenn nicht dann nicht. Jedoch dürfte es bei euch beiden keine weiterern Probleme geben ;)

McM

Wenn ich dir dankbar bin, dann bin ich dir dankbar. Ich bin dir dankbar. Das war sehr logisch xD

Danke ^^

0
@LuanaInTheHouse

Ja wie gesagt, wenn ich nochmal überlegen soll-einfach anschreiben :D (man man man wenn ich mir die antwort grade nochmal durchgelesen habe, muss ich immernoch lachen :D )

0
@McMulikas

Ja, die Antwort war philosophisch echt hochwertig ^^ Aber es entstehen nur so trockene Gespräche, nur dieses "Wie geht es dir mir geht es gut" (Ja, das ist absichtlich so trocken ausgedrückt xD)

0

Was sagt ihr dazu? (Mit Jungs während einer Beziehung schreiben )

Mein Freund und ich sind schon über 9 Monate zusammen und wir haben es bis jetzt so gemacht das wir den Kontakt zu den Männern abgebrochen haben. Jetzt hat er mich gestern ignoriert und ich hab ihm Bescheid gesagt dass ich wieder mit Jungs schreibe. Es ist ein wirklich guter Freund der alles von mir weiß und mit ihm kann man richtig gut reden und alles. Aufjedenfall hab ich ihm gesagt wenn er mir nicht zurückschreibt schreibe ich mit Jungs. Er hat mir nicht zurückgeschrieben und ich habe dann nicht mit Jungs geschrieben. Später wie wir dann gestritten hat er gesagt es stört ihn nicht mehr ich darf mit Jungs schreiben. Deswegen hab ich meinen besten Freund (c) angeschrieben und wir haben eigentlich nicht über den Streit geschrieben sondern nur wie es uns geht. Da wollte ich dann wissen :war es falsch von mir dass ich jetzt mit diesen einen Freund schreibe? Mein Freund hat es dann seiner Mutter gesagt und sie hat gesagt : wenn man die Person liebt schreibt man nicht mit anderen Jungs. Mein Freund ist jetzt auch der Meinung. Findet ihr das auch so ? Ich bin mir sicher ich liebe meinen Freund und keinen anderen oder so. Wäre nett wenn ihr das ernst nehmt :) ps: er ist 16 und ich 15.

...zur Frage

Freund ist nach Streit so abweisend!

Hallöchen, Also ich (14) und mein Freund (16) hatten letzte Woche Streit und haben uns für 4 Tage getrennt weil ich ihm zu sehr geklammert habe. Seit Samstag ist wieder alles okay. Aber er ist seitdem irgendwie komisch zu mir. Er hat gesagt er will es langsam angehen, das ist ja okay. Er meint aber dass er den Beziehungsstatus noch nicht ändern will mit der Begründung "falls es nicht hält, kommen wieder 1001 Fragen von Außenstehenden". Er ist seitdem irgendwie distanziert. Wenn ich ihm schreibe dass ich gerne bei ihm wäre kommt: "Ich bin aber grad beschäftigt." Total lieblos.. So war er noch nie zu mir. Ich habe irgendwie Angst dass er mich zusammen mit seiner Cousine verarscht oder so (sie hasst mich über alles). Er sagt mir auch, wenn sie irgendwas über mich sagt.. das gibt mir ein bisschen Sicherheit. Ich habe mir eigentlich vorgenommen ihm jetzt mehr zu vertrauen aber ich schaffe es irgendwie nicht. Wir schreiben uns zwar noch dass wir uns lieben & er hat mir am Samstag gesagt dass er ohne mich nicht leben kann.. Aber dass er so distanziert ist, tut mir sehr weh. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er dass er es langsam angehen will.. Ich will dass alles wieder so wird wie vor diesem Streit.. Wir waren wirklich unzertrennlich.. und dadurch dass er so abweisend ist, kommen von mir natürlich auch ab und zu zickige Antworten und es gibt kleine "Streitereien", die nach 4-5 Wortwechseln wieder vorbei sind.. es ist nicht mehr so harmonisch seit dem Streit.

Was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten? Was kann ich tun, dass er wieder so wird, wie vor dem Streit? Ich habe ihm schon gesagt dass es mich verletzt und seine Antwort war einfach nur:"Mhh."

Danke für eure Antworten:/

...zur Frage

Mein Freund schreibt mir nicht mehr zurück.. Was meint ihr dazu?

Hallo..
Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen aber es gibt da etwas, was mich ein bisschen stört. Er schreibt mir manchmal einfach gar nicht zurück und meldet sich dann immer erst wieder am nächsten Tag und dann schreibt er nur kurz was und dann schreibt er wieder nicht .. Ich finde es ja total okay eigentlich .. Ich brauche meinen Freiraum und bin auch mal froh wenn wir uns nicht jeden Tag sehen und auch nicht so oft schreiben. Dann freut man sich umsomehr aufs nächste Treffen aber dann so wirklich gar nicht schreiben am Tag?? Find ich auch wieder nen bisschen doof
Was sagt ihr dazu ? Würde euch das stören oder übertreibe ich ?
Wie ist es mit euerm freund? Schreibt ihr durchgehend miteinander wenn ihr euch nicht seht?
Ich habe so immer das Gefühl er vermisst mich gar nicht :( aber auf der anderen Seite will ich nicht das ich ihn nerve und schreibe dann auch nicht wieder als erstes. Will ich dann auch gar nicht..
Wie gesagt eure Meinung dazu interessiert mich mal :) ;)

...zur Frage

Ist das Mädchen jetzt sauer auf mich?

Also ich habe vor nem halben Jahr ein Mädchen kennengelernt. Sie ist neu in meine Klasse gekommen. Ich mag sie echt sehr und so und wir schreiben auch oft, aber meistens bin ich der erste der sie anschreibt. Sie schreibt mich nur selten von alleine an und wenn sie mich dann mal anschreibt, dann meistens wenn ich im unterricht fehle ( dann kommt ne nachricht wie z.b. wo bist du schon wieder ? oder so) und ich habe halt normal geantwortet mit ich bin krank oder habe verschlafen, je nachdem... Aber nie schreibt sie mich einfach so an um zu sehen wie es mir geht oder so... und heute war es genau diese Situation: Sie hat mich, während sie im Unterricht war, angeschrieben "Wo bist du schon wieder?" Und weil ich schon bisschen angepisst war, dass sie mich nur bei solchen Sachen anschreibt, habe ich geantwortet: "kann dir doch egal sein ob ich komme oder nicht." dann kam von ihrer seite nur noch "hä. ja ok." und seitdem haben wir auch nicht geschrieben. Was denkt ihr jetzt, ist sie sauer auf mich oder wie fühlt sie sich grade ? Ich mag sie wirklich sehr, aber ich war schon angepisst, weil sie nur bei solchen Dingen schreibt... Was soll ich machen ? Sollte ich mich vielleicht entschuldigen ? oder paar Tage warten ? Bitte helft mir !

...zur Frage

"Er antwortet immer mit Okay." Ist Okay richtig geschrieben oder schreibt man eher mit einem Okay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?