Nach diesem "Streit" ist es komisch zwischen uns... Ich weiß nicht, was ich machen soll :(

3 Antworten

Mein Tipp ist versuchs mal mit normalen tehmen un wenn ihr ins gespräch kommt wird bald alles sein wie vorher (weiss ich aus eigener erfahrung)

Ganz normal wie immer weiter machen. Mach kein Thema draus. Schreib so wie immer mit ihm, des wird schon :D

Klar weitermachen! Wenn alles gut ist, dann ist alles gut (ich weiß das war grade hoch philosophisch :D ). Wenn du jedoch bissl tiefgründiger das Problem besprechen willst, dann einfach anschreiben, wenn nicht dann nicht. Jedoch dürfte es bei euch beiden keine weiterern Probleme geben ;)

McM

Wenn ich dir dankbar bin, dann bin ich dir dankbar. Ich bin dir dankbar. Das war sehr logisch xD

Danke ^^

0
@LuanaInTheHouse

Ja wie gesagt, wenn ich nochmal überlegen soll-einfach anschreiben :D (man man man wenn ich mir die antwort grade nochmal durchgelesen habe, muss ich immernoch lachen :D )

0
@McMulikas

Ja, die Antwort war philosophisch echt hochwertig ^^ Aber es entstehen nur so trockene Gespräche, nur dieses "Wie geht es dir mir geht es gut" (Ja, das ist absichtlich so trocken ausgedrückt xD)

0

War das möglicherweise gemein von mir meine beste Freundin zu verarschen?

Ich und meine BF haben eben über whatsapp miteinander geschrieben. Bis wir einen Streit angefangen haben an dem ich schuld bin....allerdings hab ich den Streit aus langeweile extra angezettelt. Um ihn zu benden hab ich ihr eine Sprachnachricht geschickt in der ich ihr gesagt habe, dass ich garnicht sauer auf sie bin und das ich den Streit extra gemacht habe. Jetzt hat sie gesagt, dass sie keine Lust mehr auf mich hat...war das zu extrem? Normalerweise versteht sie spaß...

...zur Frage

Er schreibt mich nicht an, will er trotzdem schreiben?

Hey:) also ich schriebe nach einer langen Funkstille wieder mit einem Typen. (Erst seit 2 Tagen,.okay...) Aber es ist so, dass ich immer ihn anschreibe und er mich nicht. Ein Kumpel von mir hat mir allerdings mal erzählt, dass er total gerne mit mir schreibt, aber halt generell nie Leute anschreibt und dass das bei seinen Freunden und generell bei Jungs halt oft so sei. Er antwortet mir auch immer sofort wenn er on ist, und ist auch voll nett und schreibt smileys und so:) Meine Frage ist: Muss ich mir Sorgen machen, dass ich ihn nerve? Und wie kann ich ihn fragen warum er mich nie anschreibt (wir haben nicht sooo viel Kontakt, ich hätte aher gerne mehr)? Ich möchte nicht anhänglich oder schwach wirken! Bitte helft mir!

...zur Frage

was tun bei streit mit gutem freund?

Hallo. Ich bin seit ner knappen Woche mit einem guten Freund zerstritten. Das ganze ist eine ziemlich lächerliche Sache, meiner Meinung nach. Ich habe ihm trotzdem geschrieben dass es mir leid tut, er schrieb "ja okay", ignoriert mich aber weiterhin. Zu mir und seinem anderen Kumpel, auf den er auch aus einem total lächerlichen Grund sauer ist, meine er "fickt euch und laber mich nicht voll!" Wie kann ich jetzt weiter vorgehen um mich wieder mit ihm zu vertragen?

...zur Frage

Wieso tut er diese Dinge wenn er keinen Kontakt mehr will?

Hey :) Was kann man daraus schließen wenn ein Junge mit dem ihr was hattet ,nach einem Streit kommt mit : sry kein konaktt mehr ..d.h Kontakt abbrechen will ,jedoch einen stalkt ,versucht das Mädchen eifersüchtig zu machen , die Freunde dazu bringt das Mädchen anzusnappen ,süße Texte schreibt die an das Mädchen gehen könnten und sie wengen unnötigen Sachen anschreibt?

...zur Frage

Ist das Mädchen jetzt sauer auf mich?

Also ich habe vor nem halben Jahr ein Mädchen kennengelernt. Sie ist neu in meine Klasse gekommen. Ich mag sie echt sehr und so und wir schreiben auch oft, aber meistens bin ich der erste der sie anschreibt. Sie schreibt mich nur selten von alleine an und wenn sie mich dann mal anschreibt, dann meistens wenn ich im unterricht fehle ( dann kommt ne nachricht wie z.b. wo bist du schon wieder ? oder so) und ich habe halt normal geantwortet mit ich bin krank oder habe verschlafen, je nachdem... Aber nie schreibt sie mich einfach so an um zu sehen wie es mir geht oder so... und heute war es genau diese Situation: Sie hat mich, während sie im Unterricht war, angeschrieben "Wo bist du schon wieder?" Und weil ich schon bisschen angepisst war, dass sie mich nur bei solchen Sachen anschreibt, habe ich geantwortet: "kann dir doch egal sein ob ich komme oder nicht." dann kam von ihrer seite nur noch "hä. ja ok." und seitdem haben wir auch nicht geschrieben. Was denkt ihr jetzt, ist sie sauer auf mich oder wie fühlt sie sich grade ? Ich mag sie wirklich sehr, aber ich war schon angepisst, weil sie nur bei solchen Dingen schreibt... Was soll ich machen ? Sollte ich mich vielleicht entschuldigen ? oder paar Tage warten ? Bitte helft mir !

...zur Frage

"Er antwortet immer mit Okay." Ist Okay richtig geschrieben oder schreibt man eher mit einem Okay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?