Nach diesem Schuljahr schule wechseln?

2 Antworten

Sei einfach du selbst. Stelle dich anderen vor und frag ob du mit denen was kn der Pause machen kannst oder so. Vielleicht findest du jemanden mit ähnlichen Interessen dann fallen Gespräche noch leichter. Am wichtigsten aber: suche nicht auf Krampf Freunde. Das geht nicht gut

Einfach nett sein offen sein dich nicht verschließen sei wie du bist

Neue Schule,Tipps?

Ich werde bald die Schule wechseln und ich möchte möglichst schnell mit dem System klarkommen und Anschluss finden. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Muss Schuljahr an anderer schule wiederholen - Freunde finden

Ich muss das Schuljahr 7 wiederholen und auch die Schule wechseln. War auf Gymnasium und wechsle auf Real.

wie verhält man sich an einer anderen Schule ? Dort kennen sich ja schon alle. wie finde ich Freunde ??

...zur Frage

Ich will die Schule wechseln habe aber Angst ?

Aber ich habe Angst das ich keine Freunde finde auf der neuen

...zur Frage

Ich will schule wechseln!

Hay... leute ich will unbedingt schule wechseln, nicht direkt weil ich gemobbt werde aber die leute mit denen ich in der schule abhänge sind wegen jedem kleinen missverständnis sauer... wegen jeder kleinigkeit igrnorieren sie einen und machen einen runter ich will einfach nur weg von denen allerdings ist es mitten im schuljahr, geht das & wenn ja wie schnell ?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich die Schule wechseln will?

Hallo ich möchte gerne die Schule wechseln weil ich meine ganzen Freunde verloren habe & mich nicht mehr wohl fühle auf dieser Schule. Klar kann das an der Schule auch passieren das ich keine Freunde finde aber es kann auch passieren das ich Freunde finde also ich versuche es lieber. Nun ist meine Frage wie ich meine Mutter drauf ansprechen soll & kann ich jetzt einfach schon wechseln oder muss ich warte bis das nächste Schuljahr ist? Soory ich kenne mich damit gar nicht aus. Bin erst 12 Jahre alt. LG :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?